'bitte verschieben falls es falsch ist'
Hi, ich habe meine Vetrags-Karte verloren, kann ich den Vetrag irgendwie kündigen? Ich muss bestimmt die Grundgebühren und sowas zahlen ne? Gibts bestimt kein Ausweg, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
'bitte verschieben falls es falsch ist'
Hi, ich habe meine Vetrags-Karte verloren, kann ich den Vetrag irgendwie kündigen? Ich muss bestimmt die Grundgebühren und sowas zahlen ne? Gibts bestimt kein Ausweg, oder?
Hi mober,
mal eine frage..
Ich würde gerne 2 verträge mit time and more 50 (web) bei dir abschliessen, den einen mit dem K750i (geht doch oder?) und den anderen ohne Handy.
Ist die Liste bei Obocom aktuell? Also mit einer Auszahlung von 260 Euro für den Monat September? Wieviel würde mich das Handy kosten und kann ich evtl. irgendwelche Gebühren Sparen, vielleicht 50 % Rabatt auf die AG oder sowas ähnliches. Ist zufällig noch die "kunden werben Kunden" Option möglich?
danke schonmal im vorraus!
aha danke,
das ist gut.
danke vielmals!
UNd es ist es möglich mit in Kontakt zu treten? Oder soll ich einfach irgendwo suchen und ansprechen? (ich kenn mich leider nicht so jut aus,
Hallo, kennt sich jemand mit obocom aus?
Ich wollte gerne T & M 50 vertrag ohne Handy abschliessen und die bezahlen richtig gut aus, 260 euro. naja, ich brauche ein Ansprechpartner, weil ich noch ein paar fragen habe.
Kennt sich einer in forum mit obocom aus?
danke
Hi an alle, ich habe die antowort auf meine frage vergeblich gesucht.
Man soll ja das Handy NICHT "zwischendurch" aufladen, richtig?
Aber das komische ist, wenn ich den USB Kabel rein pickse, dann lädt er ja den akku auf. ist das auf dauer nicht schädlich, bzw lässt dann die akku leistung nicht nach?
Das kann man bestimmt nicht abschalten, oder?
Oder ist das alles halb so wild?
hi christian,
es ist ein mobilcom vertrag, mit 6 monate keine GG und jeden monat 50 sms free.
was, kostest mich dann ein tarifwechsel 9,95, voll überflüssig. welche tarife stehen denn zur auswahl, das weisst du nicht ne, christian?
Ich möchte etwas mit frei minuten..
Sag mal ne kurze frage, kennst du eine gute internetanbieter der mir für einen t&m 50 vertrag viel auszahlt. Obocom ist schon der renner, mit 260 euro, aber nur bis gestern und ich möchte ab morgen, also für septemer einen abschliessen.??
danke christian, cool! :top:
Hi, ich habe den K750 i mit dem sms 50 for free tarif.
ich würde aber gerne wechseln, gibt es da noch möglichkeiten? ich meine kann ich meinem tarif wechseln, wo ich auch Frei Minuten habe?
Ich kenn mihc nicht so gut, würde mich freuen wenn ihr mir einbisschen von euren iwssen mitteilt. danke
sorry, einfach bei suche mal 8800 eingeben!
hallo an alle.
wie kommt es das die 8800 in hood so günstig sind, aber fraglich ist, warum keiner mitbietet? merkwürdig? oder
cool, danke vielmals.
-- wie sieht es mit der lieferung aus?
-- ist das Time and More 50 Student / Code 25?? ist evtl. ein vertrag damit abzuschliessen? (also nur 12 euro im monat, statt 15 und 50 min frei)
-- kann ich auf den web tarif wechseln und mir die 150 sms im monat holen?
(wechselgebühr ca 25 euro, richtig?)
-- oder kann ich gleich den web tarif bei dir abschliessen?
-- bitte um rückmeldung, danke