okay
allerdings höre ich immer in anderen foren, dass sie mp4 dateien auf ihrem k750i abspielen, geht aber bei mir nicht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
okay
allerdings höre ich immer in anderen foren, dass sie mp4 dateien auf ihrem k750i abspielen, geht aber bei mir nicht!
Hallo erstmal,
wie kann ich meinen k750i media player auf den w800i erweitern? (auf mpg)
Gibt es einen anderen Media Player als den standart player von k750i? Kann man sich da was runterladen? Z.b. eine player, der bessere funktionen hat als der jetzige??
grüßt euch,
ich habe ihr ein sony memory stick pro duo HIGH SPEED.
ich habe die ware noch nicht ausgepackt. also noch OVP.
ich weiss nicht was die dinger kosten, aber ich schätze mal so um die 65 oder 70 euro? falls interesse besteht bitte kurz mailen. op83@gmx.de 0175 4666 150.
bis dann und vergisst nich euch zu melden!
falls das zu teuer sein sollte, bitte kurz nen vorschlag machen, man kann es sich ja überlegen
ist das zu teuer??
hi cool, danke für deine antwort.
aber ich hätte nicht gedacht dass es so wenige spiele sind.
naja danke rotzdem
Hi an alle,
kennt ihr ein Spiel (kann auch mehr sein :-)) welches man zu zweit spielen kann, also mit 2 K750i´s?
Ich habe bisschen gesucht, bin aber leider irgendwie nicht fündig gefunden, wäre sehr dankbar!
haha
mach ich danke an allee!!
Ja du hast schon recht, aber Hand habe ich umgerechnet für 150 euro bekommen, Minus habe ich ja nicht gemacht! Aber trotzdem danke!!
achso ok, das stimmt. Ich mache so gesehn sogar plus!
Aber den vetrag kündigen geht nicht ne? Also den Vetrag nicht mehr weiterführen und gar keine GG mehr zu zahlen!
Ich habe nicht nachgedacht. Ich wollte das Handy (k750i).
Aber ich bin 2 Jahre daran gebunden, richtig? Also 2 jahre lang muss ich die GG zahlen ne?
Danke für deine schnelle Antwort.
Ich möchte aber die Karte gar nicht mehr haben. Ich bin froh die Karte verloren zu haben
Der Vetrag ist beschissen gewesen und ich will bald die grundgebühren nicht zahlen. Kann ich da was machen, dass ich die GG nicht mehr zahlen brauch?