Beiträge von biggystyle

sag mal schnell, wo ist denn der große unterschied zwischen pre-post paid? (vor-nach zahlung)????

Ist post auf Vertrag-basis, hat dies irgendwelche Nachteile?

Kurze nächste Frage,

was ist wenn ich in der bahn sein sollte, no Empfang habe, und meine "Freundin" ruft mich an, (beide z.b. aldi), und mein mailbox geht ran, würde sie dann zahlen? 5 cent oder nicht?

grüß dich, ich antworte dir mal, hihi

so ich bin gerade selber auf der suche.

für deine oma, würde ich persönlich eine prepai karte holen, weil vertrag sich warhscheinlich nicht lohnt.

Da kommt meiner Meinung nur aldi talk in Frage.

1. es ist ein e-plus netz
    2. von aldi zu aldi und von aldi zu e.plus rund um die uhr für 5 cent anruf/sms
    3. netzextern 15 cent anruf/sms
    4. aufladung bei aldi und nicht via internet, kredirkarte......

kostet 20 euro glaub ich und mit 10 euro guthaben...

easymobile wäre auch ratsam, aber es ist ein d1 netz und die anruf zu dir würden dann halt 15 cent kosten und nicht 5 cent.

so mehr weiß ich leider auch nicht, aber ioch hoffe die angaben sind richtig! :D

na das nenn ich mal ne antwort.

also eher zu aldi oder easymobile.

wechselt der tarif automatisch ab dem 01.03.2006?

kann ich mir jetzt eine easy karte holen und wird der neue tairf automatisch aktiv? (das mit dem 4 cent intern...)

oder sollte ich lieber warten??

hi

danke nochmal für die Tips.

1. bietet easymobile ab dem 01.03.2006 für 4 cent netzinterne anrufe/sms?

2.w ie ist die Taktung, immer noch 60/60??

3. Was kosten dann sms in andere netze, 15 cent?

4. wie sieht es mit aufladung bei easymobile aus?

5. hat easymobile zwangsmailbox?

6. Was kostet denn die easymobile karte, irgendwelche rabatte? Kuden werben kunden oder irgendeine coole seite im internet?

7. wo kann ich die karte kaufen, im internet= auf der homepage?

so liebe tt- freunde

ich habe mich schlau gemacht und es stehen nur noch 2 Anbieter zur Auswahl.

1. Aldi Talk

und

2. Easymobile

Zu 1:

-- nur aldi zu aldi (anruf und sms) 5 cent oder auch zu eplus?
    -- kleiner nachteil: 15 cent sms und andere netze
    -- denkt ihr da gibt es demnächst wieder ein angebot?
    -- vorteil: taktung 60/1

zu 2:

-- netzintern anruf und sms: sms bis 28.02.2006 kostenlos, danach wieder 12 cent? bis 01.03.2006 netzintern 4 cent pro minute
    -- nachteil: 60/60 taktung
    -- nachteil: irgendwie ist alles zeitlich begrenzt, 4 cent intern..., 14 cent........
    -- vorteil: 14 cent anruf in andere netze, ABER befristet

hab ich was falsch verstanden? oder?

ich glaube gegen aldi talk spricht nichts mehr gegen, oder?
    man kan doch die karte ohne handy erwerben, nä?`

Oder

So grüßt euch,

ich möchte mir nun die debitel light karte von e plus kaufen, denn gibt es momentan bei plus.de für 9,90 mit 10 euro startguthaben.

16 cent in alle netze und 11 cent sms, aber mit zwangsmailbox.

Habt ihr sonst was negatives darüber gehört??

Mittlerweile hab ich die bitrate 128 ausprobiert, aber der rote bildschirm ist immernoch anwesend... langsam werde ich verrückt! hab schon fast alles durchprobiert... aber nix funzt. kann vllt. jemand die anweisung für den hdx4 movie creator reinposten, also wie ich ne ordentliche mp4 datei abspielen kann? danke schonmal im voraus

hi,
    also jetzt zum konvertieren: ich benutze eigentlich immer die auflösung 176*144. Welche bitrate wäre denn optimal?
    ich versuche es seit einiger zeit mit dem hdx4 konverter, aber wenn ichs abspielen will(beim mediaplayer) dann seh ich nur einen dunkelroten bildschirm und höre nur den sound...
    danke

Hallo,
    ich möchte mir auch eine Prepaid Karte kaufen, aber leider fehlt mir der Überblick!

Gibt es einen Anbieter ohne Zwangsmailbox?, also wo man die Mailbox abstellen kann?

Stimmt es dass man die Aldi Talk nur in Verbindung mit einem Medion Handy erwerben kann?

Wie sieht es denn mit den anderen Anbietern aus, Simyo, Simply, Blau.....??

Hat da schon jemand Erfahrung, was würdet ihr mir empfehlen??

Welche Anbieter hat eine günstige Rufnummerportierung? Oder bietet sowas an?

Danke im voraus!