-
hallo
ich hatte ziemlich lange probleme mit dem konvertieren auf mp4 und nun hab ichs rausbekomm: nero recode!!
allerdings wollte ich mal wissen, was ist denn die höchste videoauflösung die das handy abspielen kann? ich verwende immer 176*144. aber beim vollbildmodus siehts schon wieder so pixelig aus... kann das handy 220*176 oder 176*220 (ich komm da einfach immer durcheinander) abspielen?
danke schon im voraus
mfg
-
hallo
ich hab da n kleines problemchen, also: ich hab mir schon sämtliche software pakete fürs k750i runtergeladen um nen deutsch englisch übersetzer aufs handy zu kriegen, zwar sind da welche vorhanden, aber keiner funktioniert...
die dateien sehen so aus:
pdict-English-German.JAD
pdict-English-German.JAR
wegen dem .JAR hab ich beide erstmal beim ordner "other" reinkopiert, dort dann vom handy aus bei anwendungen (oder spiele, hab beides versucht) installiert, aber wenn es sich öffnen sollte, wird die anwendung geschlossen und ich komme zurück zum startbildschirm...
meine frage: hab ich das erstmal richtig gemacht?
wenn ja, wo liegt denn das problem, hat einer von euch erfahrenen TTs es mal geschafft nen deutsch englisch übersetzer aufs handy zu kriegen? :confused:
danke schon im voraus
Mfg
biggystyle
-
Hallo, ich bräuchte ein Ladegerät für den Nokia 3310/3330. Hast du sie auch den
günstig da?
Wäre cool. Danke
-
das habe ich gesucht, danke
-
Hi, habe mir 5 Aldi Talk karten gekauft, halt für Familie und Freunde...
Nun meine kleine Frage, müsen die Daten bei der Anmeldung der "Wahrheit" entsprechen, oder kann ich die Namen zusammen puzzeln??
Ich habe schon 3 Karten richtig und ordnungsgemäß registriert, was ist mit den beiden anderen?
Das wird bestimmt kontrolliert, oda?
Is besser, wenn ich die richtigen Daten angebe, nä??
Danke
-
jo sorry, ist ein k75i. danke
-
cool danke, knackig und hilfreich
-
hallo an alle,
hab mir vor kurzem eine 1 gb karte von sony gekauft.
leider spinnt entweder die karte oder mein handy.
ich kann beispiel nicht 200 mb aufeinmal auf die karte kopieren, beispiel mp3´s, da kommt so ein fehler, datei beschädigt ....
wenn sie einzel kopiere, dann geht das aber, nicht immer.
oder er kopiert rüber und wenn ich dan auf mein handy schaue, dann sind die dateien wieder weg. echt komisch,
liegt es wohl an der software oder an der karte.
mit meiner originalen 64 mb karte hat auch solche kleine probleme mit dem transfer gegeben, sollte ich mal zum service point laufen?
kennt das jemand vielleicht?? oder hat jemand ne kleine lösung??
-
hahaha du hast recht , man zerbricht sich umsonst den kopf.
es gibt andere sorgen und probleme...
danke aber trotzdem
-
aha gut danke,
ich bin an dem easymobile-tarif interssiert, hast du was negatives gehört, was mich bsischen stört ist die 60/60 taktung, aber vorteil ist widerum, dass es keine zwangsmailbox gibt.
aldi ist widerum wegen der taktung gut, aber leider gottes zwangsmailbox.
Naja, danke nochmal!