da muss ich the_conscience leider recht geben mein k750i knautscht und knartscht in letzter zeit öfters...
aber schwarz kommt niht aus der mode.. finde das weiß orange ziemlich :flop: .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da muss ich the_conscience leider recht geben mein k750i knautscht und knartscht in letzter zeit öfters...
aber schwarz kommt niht aus der mode.. finde das weiß orange ziemlich :flop: .
Moin
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=185316&highlight=w800i+k750i
hättest du dir mit der Suche ersparen können
ich selbst find auch das k750i besser :top:
mfg
hehe man einige bilder sind ja echt der hammer! dickes lob!
hehe ich hab auch n paar blümchenfotos gemacht:D finde die eigentlich gut gelungen, is aber n bissl länger her
http://img116.imageshack.us/my.php?image=dsc000363pu.jpg[/IMG]
naja da die sonne noch scheint geh ich mal raus und mach noch n paar
mfg
Nabend
also mein Problem hatte sich mit dem videos convertieren erst durch Nero Recode gelöst gehabt.. aber da die testversion abgelaufen ist, musste ich mr was neues besorgen, meine auswahl traf da auf den "mpegable Broadcaster".
Der Nachteil war alelrdings, dass das Konvertieren so lange gedauert hat (bis zu 15 minuten für ein 3 minütigen music-clip) aber die Soundquali war perfekt, also die gleiche wie die ausgangsdatei! naja das problem ist, nachdem ich meinen pc formatiert hab und mpegable wieder installiert hab will das alles nich mehr so richtig!
es war eine "Best Settings.txt" datei dabei, wonach ich gegangen bin und es früher auch immer gefunzt hat. Nach dem Konvertieren gehe ich in den Output ordner und merk dass die mp4 datei nur 3 mb groß is, wobei die ffrüheren 10-12 mb groß waren. und wenn ich die mp4 dateien aufs handy ziehe dann seh ich nur den ersten frame und dann hörts auf, es bleibt stehen also auch kein sound, dann muss ich wieder aus dem media player rausgehen. was soll ich tun? gibts n etwas ausführlicheres "how to" und wenn möglich auf deutsch..
vllt. hilft euch ja die "best settings" datei obwohl es früher mit ihr funktioniert hat. ich kopier mal den text:
Insital both setup, then insert the Patch in the correct case.
Lunch Broadercaster to conveter your video, and follow the next steps.
Basic 1/0
1 Browse your video
2 If you do nothing, the video converted will has the same name and place
Video Encoding
Video Bitrate 200 kBit/s
Video Codec ITU H.263
Adaptive Framerate Full
Compression Quality High Quality
Bitrate Mode Constant Bitrate
I-Frame Period 100
Audio Encoding Change Nothing (Same as original video)
Image Preprocessing
Cropping/Resizing Setup
Absolute Size QCIF
Resizing Mode Bilinear & High Quality
Basic 1/0
4 Red cercle to lunch encoding
You could stop encoding at any time, the video will run but not entire
ach übrigens mein englisch ist auch nicht das beste.. also hiilfe.. ist ehrlich nervig nach 15. minütigem konvertieren nur son scheiß aufm handy zu haben!
mfg
hmmm na gut, anscheinend muss ich doch zum w-support... wird bestimmt teuer hab nämlich auch keine garantie mehr.. aber danke leute!
mfg
Hallo!
Also in letzter Zeit hat der autofokus von meinem k750i schon leicht probleme gemacht... bei leichtem ansetzen auf die auslösertaste geschieht nichts... ich muss richtig durchdrücken, dann fokussiert er sofort und schießt das foto. allerdings ist der fokus nicht wirklich fertig da das viereck in der mitte nicht grün wird un der fokus-ton nicht ertönt.. aber seit gestern funktioniert auch das nicht mehr so wirklich und ich muss regelrecht "rumspielen" und wie wild immer auf den auslöser drücken bis irgendwann ein foto geschossen wird.. ist ja auch nicht sinn der sache! allerdings habe ich keine garantie mehr auf mein k750i und ich wollt mal fragen was ich dagegen tun kann, und wenn es repariert werden muss wieviel das ungefähr kostet... bin nämlich knapp bei kasse kann es an der firmware liegen? denn meine ist nicht mehr die neuste!
mfg
cooool dankee! der english test ist hiermit gerettet schönen abend wünsch ich noch!
mfg
hmmm,
also ich hab jetzt nur die .jar datei in "other" reinkopiert, installiert, neu gestartet, und das einzige was sich geändert hat, ist dass ich nicht mehr ganz zurück zum startbildschirm komm wenn ich das proggy öffne, sondern es geht nur bis zum vorigen ordner zurück also "anwendungen" bzw. "spiele"... kann es sein dass es an der Datei liegt?
wäre nett wenn du noch den link zu deiner .jar datei kennst, oder sie gleich hochladen könntest oder so.
mfg
okay alles klar, danke!
mfg