-
War heute in Wandsbek (hh) und hab mal drei läden abgeklappert..
ich muss schon sagen, was die leute einem da so andrehen wollen ist ehrlich dreist!
zuerst war ich bei einem türken im handyladen (an und verkauf) und hab ihn gefragt was mit dem handy los ist, doch bevor ich aussprechen konnte hat er gesagt "display ist kaputt, 70 euro" ich musste ehrlich lachen und bin rausgegangen.
Dann war ich beim eplus "service point" der glaub ich garkeiner ist auch wenn die es von sich behaupten.
Die frau gab mein handy erstmal dem techniker und kam nach 20 sekunden wieder und sagte "ich schlage dir ein kostenvoranschlag vor, der selbst 20 euro kostet und dann wissen wir weiter" ich sagte wieder tschüss und bin gegangen, denn das ist es mir nicht wert!
dann war ich beim SERVICE POINT der meinermeinung nach den namen verdient hat und der hat sich das handy mal genau angeschaut udn sagte mir gleich dass es ein software fehler ist und sie n software update machen, hab zugestimmt und jetzt ist alles wieder okay!
krass
-
okay das mit dem akku hat nicht funktioniert, habe das handy mit dem pc verbunden und es passiert das gleiche.. funkioniert seus dann überhaupt wenn mein handy nicht startet?
ich geh heute mal zum service point!
mfg
-
ja spiele hatte er drauf, aber wir haben die gleichen spiele drauf, unsere handys unterscheiden sich kaum, ausser , dass sein handy eine ältere software drauf hat..
aber illegale software wie ein 2800i update oder ähnliches hatte er ehrlich nciht.. naja ich versuchs mal. ich werd bescheid sagen wenn sich was tut
-
Ich brauch unbedingt hilfe
Habe heute im bus mein akku mit dem meines bruders getauscht, beide k750i.
hatte kein akku und ebenfalls momentan kein aufladegerät!
doch was ist passiert.. als ich das akku in mein k750i reinsteckte funktionierte alles einwandfrei, doch bei meinem bruder wurde der bildschirm beim anschalten erst weiss (was für ca, 0,7 sek normal ist) aber dann schaltet der bildschirm sich aus und wieder an, und das unendlich lange, hört garnicht auf!
nun was soll ich amchen? ich hab schon mehrmals akkus bei dem handy getauscht doch das k750i reagiert auf alle gleich!
hilft se-point? seus? übrigens eplus branding!
hilfe!
-
Wasserschaden! Hilfe!
Hallo
das Xelibri 3 meiner schwester hat heute einen wasserschaden erhalten
das ist wie folgt passiert:
Mein Vater hat mit dem Schlauch beim Blumengießen unseren Tisch nass gemacht, also war der Tisch mit einer kleinen pfütze von ca. 1mm Dicke bedeckt. Daraufhin hat mein Vater (ohne zu überlegen) das handy auf den Tisch gelegt, als meine schwester das handy nun nahm, funktionierte eigentlich alles! Dort stand :nur notrufe möglich. was normal war da die netzstärke nicht stark war.
Als meine Schwester nach ca. 2 stunden das handy neu gestartet hat, da sie telefonieren wollte und dachte das netzproblem wäre mit einem neustart behoben, (was manchmal so war) kam dieses symbol vom halbmond das zum vollmond wird blablablaba aber dieses symbol ist immernoch nicht verschwunden, seit 3 stunden ungefähr. Wenn ich meine karte in ihr handy reinstecke dann ändert sich nichts, aber ihre alte karte wird angenommen, also ihre karte hat keinen schaden!
Was soll ich machen? das handy aufschrauben? natürlich mit vorsicht;)
Ihr handy hat keine Garantie / Gewährleistung. Hat sie vor 1 1/2 jahren mal bei ebay ersteigert.
Danke im Voraus
Mfg biggystyle
-
Du meinst wahrscheinlich den aufnahmemodus
soweit ich weiß (und ich weiß recht wenig vom k800i ) nimmt das cyber-shot handy videos nur in 3gp auf 176 x 144 px auf.
Also, man kann es garnicht umstellen;)
-
Hallo
ich tausche mein k750i (schwarz, brandingfrei) + eine 1gb sony memory stick pro duo (highspeed) speicherkarte gegen ein w900i.
Mein k750i hat keine macken, nur einige kleine kratzer auf der oberschale, diese sind wirklich nur klein! . Die Speicherkarte wurde kaum benutzt, hab sie nur einmal getestet. Ladenpreis 99euro!
Das w900i muss nichtmal neu und ovp sein, rechnung ist auch kein "muss" . hauptsache keine macken, falls es stärkere schäden hat könnten wir über eine kleine zuzahlung sprechen.
ob schwarz oder weiss ist mir ***egal
mfg
-
hmm, wenn du z.b. flash spiele übers internet spielst, laufen sie in normaler geschwindigkeit oder extrem langsam?
bei mir laufen sie extrem langsam und ich habe ca 1,5 stunden gewartet, dann gings, würde ich an deiner stelle auch machen, vllt dauert es noch länger.
naja bin froh dass es bei meinem bruder noch funktioniert hat!
mfg
biggystyle
-
moin,
also ich hab mir mal das handy meines bruders geschnappt, ein freies k750i und bin grade dabei es "upzudaten".
bis jetzt lief alles gut, aber jetzt steht da "software aktualisieren" und darunter blinkt "berühren sie das telefon nicht" und die 14 balken sind grün, also es wäre nun fertig aber die sind schon seit 10 min. grün... was soll ich machen?
das telefon auf jeden fall nicht berühren ja ich weiss, aber was dann? wie lange hat es bei euch gedauert? habe usb 1.1 und nen relativ älteren pc und dsl.
bitte um schnelle antwort sonst flippt mein bruder aus :eek:
achja, beim arbeitsplatz wird mir der wechseldatenträger nicht angezeigt, hab vorher nicht draufgeschaut, ist das normal wenn man das handy mit gedrückter c taste anschliesst? oder ist die konnektivität zum pc irgendwie abgebrochen?
edit: schon seit einer stunde...
sooo ich habs doch endlich geschafft, hat bei mir aber ca. 110 min. gedauert.. naja hauptsache mein bruder ist fröhlich aber bei meinem e+ k750i funzt es trotzdem nicht
-
mann ich versteh das nicht, immer wenn ich das update versuche (E+) steht nihtmal "trotzdem fortfahren" ich hätte ja wenigstens die r1...8 version drauf, besser als meine jetzige irgendwas hab ich falsch gemacht..
irgendwas mit seus? irgendwelceh seus links?
mfg