Beiträge von biggystyle

hi an alle,

warum bin ich schon vor ca. 2 wochen freigestaltet worden und emin freund nicht? Wir erfüllen beide die selben Konditionen. Sind da bestimme Faktoren entscheidend?
    Also ich habe diesen Brief von Mobilcom erhalten, "herzlich willkommen" und sowas, aber mein freund nicht? Ist das irgendwie zu erklären? Also sein Vertrag liegt schon ca. wie meiner seit dem 10.07.2005 bei Partner Plus vor.

Wäre für jede Antwort dankebar.

Ciao

SE K750i , rechnerisch ab 154.10 Euro (July Aktionen)

hi an alle,

mal eine frage, habe am 10.07. mein cellway vertrag abgeschickt. hab schon bei partner plus angrufen, mein vertrag liegt schon bei partner plus. nun auf die geräte warten? besteht überhaupt noch hoffnung? hat jemand neuigkeiten? danke im voraus!

ja richtig. ich meine das kabel vom telefon zum ntba. Habe mir die genannten bei reichelt mal angeschaut, aber die sehen an den enden beide gleich aus. bei mir sind die zwei verschiedene. Ich meine die Stecker.
    Ist ja auch egal, ist ja nicht so teuer. was bezahle ich eigentlich an versand bei denen?

hallo Leute :)

Hab mal ne frage. Hatte mir mal das isdn Telefon Katelco KT600 gekauft. Dessen Anschlusskabel ist nach einer zeit Kaputt gegangen bzw. durchtrennt. Will mir nen neuen Kabel besorgen, kenn mich aber in dem Bereich nicht aus. Sind alles Anschlusskabel bei isdn gleich? Gibts da irgendwelche bezeichnungen.
    Kennt sich einer mit diesem Telefon aus und weis was das für´n Kabel ist.

danke im vorraus

hi

hab auch ma ne frage. hab nen e 700 er und einen nicht originalen samsung datenkabel. funktioniert mit der software von samsung irgendwie nicht. oder hab ich da was falsch gemacht? Gibts da andere programme die mit samsung kompatibel sind?

dankbar für jeden tip

nokia 6100 datenakbel Software?

hallo leutz, :D

habe mir bei ebay so´n billig datenkabel (USB) für mein nokia 6100 zugelegt. Nach den ganzen negativen kommentaren, die ich jetzt gelesen habe, sehe ich meinen fehler auch schon ein. Konnte die Nokia software garnicht nutzen :-(

Wollt aber nochmal wissen welche software/programme ich dennoch versuchen kann?? Gibt es da jemanden, der erfolg mit so´nem ding hatte. Ist so ein transparent silbernes kabel.
    :confused: :confused: :confused:

danke im vorraus!!