ok alles klar, simsi.
ich habe mir auch nix dabei gedacht, und hast du schon dein handy bekommen?
Beiträge von biggystyle
-
-
hi sunnystar, worauf willst du hinaus? findest du das lustig?
-
Hi, ich weiss dieses Thema passt ihr nun wiklich nicht rein, aber vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen?!
Kennt ihr irgendein Forum wo ich meine deutsche literatur Kenntnisse (bezüglich der schule) aufbessern kann?
ich habe z.b. einige Aphorismen von Lessing, dessen bedeutung ich leider nicht wirklich verstehe.
Wisst ihr vielleicht meine fragen loswerden könnte?
Wäre euch sehr dankebar.tut mir nochmal leid (wegen dem Thema)
-
aha super, danke dir!
ich schicke dir dann heute mal die mail raus.
schönes wochenende!!:-) -
Cell-way vertrag
ich rufe da mal monatg durch.
achja, wie mache ich das nun mit dem tt bonus, muss ich jemand anrufen und bescheid geben? und bekomme ich den anschlußpreis wieder erstattet? -
Hi Grüsst euch, auch ich habe gestern mein handy bekommen und habe ich mich extrem gefreut, aber beim anschlaten kommen diese e + animationen und sowas, auf nachfrage in einem mobilfunk laden, hiess es, dass e+ branding hat. ich dachte die ware ist frei ("frei Ware), also ohne irgendwelche branding?
könnt ihr mir weiter helfen?
ich weiss man kann die meisten sachen löschen, aber warum ist das mit nem branding?
-
Hi,
also mein Freund hat ja schon am Freitag gekündigt bzw. storniert und er wollte gerne eine Bestätigung haben, ist doch irgendwo selbstverständlich, und er sollte noch am freitag abend 100 % eine email bekommen, weil er einen anderen vertrag machen möchte,. leider ist aber nix angekommen und nun wartet er wieder bis montag um mal anzurufen. er kann ja nicht noch ein vertrag machen ohne nicht die bestätigung zu haben.#+viel glück, hoffentlich bekommt ihr alle ein Handy, ich würde es euch gönnen. (wartezeit
-
Hi,
das selbe Problem hatte mein freund auch, ihm wurde auch gesagt (obwohl er nicht freigeschaltet ist), dass das Handy schon am Dienstag raus sei, aber bei dem heutigen Gespräch wusste man bei PP nicht mehr worum es geht.Ich bin ja schon seit 2 Wochen freigeschaltet und für mich sollte auch schon das k750i am Dienstag rausgegangen sein, aber bis heute keine Spur.
Naja, warten wir nochmal, was soll man den machen. Die Vorfreude ist die größte Freude, hihi
Durch die große Nachfrage, entsteht ja die Warteschlange, Zitat PP.
Schönes Wochenende.
-
Guten Morgen,
ich habe heute bei PP angerufen, und es gibt keinen aktuellen Stand.
Der Vertrag von meinem Freund ist seit 3 wochen in der bearbeitung, also war keine Kundigung (Storno) möglich.Schade dass es nicht geklappt hat, aber die Wartezeit ist gewaltig.
Naja, jetzt gib man bisschen mehr aus (15 euro) und das Handy ist in 4 Werktagen zuhause.schönes Wochenende!!
valido
-
ne ist von dem freund von mir von den erzählt habe. man spart ja über tt theoretisch nur knappe 20 euro. aber danke trotzdem, ich rufe morgen mal an, danke