-
Hallo,
bin von handyflash positiv ueberrascht. Die hatten meiner Meinung nach einen wirklich guten support. Hab mir einen iPhone 4 mit dem O2 Blue Vertrag bestellt, zu einem Preis, der fast nicht zu schlagen ist.
Lieferung ging trotz Lieferengpaessen richtig schnell. :top: :top: :top:
-
was ist denn jetzt mit der wiedergabelisten-frage passiert? kann man irgendwie mehr als 30 lieder hinzufügen? wenn nicht ist das wirklich beschäment von samsung, wenn man aus so einem grund auf ein billig java player zurückgreifen muss. ich hatte mal so ein just for fun auf mein sonyericsson installiert. heist kd-player oder so. hat das einer von euch mal auf dem d880 schon ausprobiert?
-
ich bin mir nicht sicher, ob die anzeige spinnt, aber ich konnte heute eine fabelhaft sprachqualität verzeichnen können, obwohl ich laut anzeige garkein empfang hatte?!
ich bin irgendwie hin und hergerissen.
weis jemand wie man beide empfanzanzeigen, also primär und sekundär SIM-empfangsanzeige, nach ganz oben bekommt, nebeneinander? Das sieht so doof aus wenn mein erster empfang oben links und der zweite eine zeile tiefer rechts platziert ist.
-
hallo,
habe seit gestern abend das D880 (JVHA2) und bin voll enttäuscht. Wohne ziemlich zentral in HH und hatte nie probleme mit empfang etc. Und jetzt muss ich mich zuhause immer ans Fenster stellen, wenn ich mit dem D880 telefonieren will. Habe auch andauernd so ein rattern während des gesprächs im hintergrund.
Primär: Alice, Sekundär:E-plus. (Besseren vorschlag?)
Ich will einfach nur wissen, ob sich jemand sicher ist, dass es ne firmware geben wird, die dem ganzen ein ende bereiten wird. Sonst möcht ich das ding los werden. Was meint ihr??
-
Hallo
also ich hab ja schon nachgelesen , dass man das (den :confused: ) cover wechseln kann unter garantie, jedoch kostet das so um die 50 €.
Ich wollte es so machen: wollte mir ein original S/// cover kaufen und es selbst umbauen. Verfällt meine Garantie?
Würden die S/// leute es eigentlich merken wenn ich das (den) cover vom k750i wechsle?
Danke
-
ähm, ich muss sagen, sowas hilft mir nicht und den anderen auch nicht!
kann jemand auch sinnvolle beiträge reinschreiben und überhaupt mir erstmal einen vertrag mit dem handy anbieten, und wenn ihr sowas nicht gefunden habt weil mein angebot das beste war dann schreibt das bitte
ich hasse solche unkonstruktiven beiträge!
mfg
-
Ich habe das geld nicht auf einmal, kann es jeden monat zahlen, habe hier aber keine 320 euro liegen..
also, kennt jemand von euch ein besseres angebot?
danke
-
Hallo
ich suche ein
k800i entweder ohne branding oder mit eplus bzw. o2 branding (da die am kleinsten ausfallen)
mit vertrag!
Habe ein angebot das wie folgt aussieht:
preis -> 70 euro + 24 monate 10 euro = 310 euro
Mir sind die preise und tarife egal, ich will mir das handy holen und meine karte weiter benutzen, bezahle lediglich die grundgebühren und das wars.
Wer kann mir gute angebote machen, die das da oben übertreffen?
natürlich neuware
-
Hallo
ich suche ein
k800i entweder ohne branding oder mit eplus bzw. o2 branding (da die am kleinsten ausfallen)
mit vertrag!
Habe ein angebot das wie folgt aussieht:
preis -> 70 euro + 24 monate 10 euro = 310 euro
Mir sind die preise und tarife egal, ich will mir das handy holen und meine karte weiter benutzen, bezahle lediglich die grundgebühren und das wars.
Wer kann mir gute angebote machen, die das da oben übertreffen?
natürlich neuware
-
Hallo
Hab mich dazu entschieden mir ein k800i zu holen, habe mich auch informiert welchen vertrag ich nehme usw.
Bin zu T-Mobile gekommen, da der Anschlusspreis entfällt, ich das handy bezahle und die grundgebühren bezahlt mein bruder (kleines geschenk )
Nun ich hab nur eine frage, wie sieht das menü beim k800i mit t-mobile branding aus? ist es normal oder ist die software verändert wie bei d2 oder ähnliches?
Internet brauche ich wirklich nicht beim k800i, also ist egal ob netlock gesperrt ist oder nicht, Für mich ist das Menü wichtig und ich bitte dringend um ein BILD! vom menü! achja und MMS benutze ich ebenfalls nicht.
Ich habe schon den Thread k800i -> branding & software durchgelesen doch dort ist kein bild!
Wenn es euch nichts ausmacht könntet ihr ne kleine liste machen was alles verändert ist? das ist abe rnicht soo wichtig, im vordergrund steht das menü.
Danke im Voraus