Beiträge von Lexy

    Die suche hat hierbei nichts ergeben. es is mir jetzt mehrmals aufgefellen das an meinem K700 öfters ein Rotes licht blinkt (am An/Aus Knopf)


    was bedeutet dieses licht? Ich würds ja verstehen wennn der Akku Leer ist oder ich eine SMS bekommen hab...doch es blinkt auch machmal einfach so...und manchmal auch einfach nicht ;-)


    versteh ich nicht...


    und dann kann ich ab und zu nicht meine aufgenommen Videos abspielen...da muss ich erst das Handy aus- und wieder einschalten. An was kann das liegen?

    Hi...


    Hab mein t610 gegen das k700 getauscht...nun is das K700 ein Vodafone Live Handy (bitte keine dummen kommentare) und meine Karte ne D1 xtracard


    Xtra-Data ist freigeschaltet und von der SE-Seite hab ich mir die Einstellungen(D1) für GPRS und den MMS versand zuschicken lassen. Natürlich habe ich auch das D1 MMS Profil gewählt.


    Trotzdem kann ich keine MMS verschicken...nach dem klick auf "senden" verschwindet die mms in den Postausgang und 2 neue symbole (welt und noch irgendwas) erscheinen, nach ein paar sekunden bekomm ich dann die Meldung "MMS konnte nicht versendet werden"


    ich krieg ne krise ;-)


    2te frage....kann ich das Datenkabel vom t610 auch für das k700 benutzen?

    vielen dank


    aber der versuch eine MMS zu versenden schlägt fehl


    habe mir die Einstellungen MMS&WAP zukommen lassen.
    Da GPRS noch nicht freigeschaltet ist logischerweise die WAP-GSM/CSD optionen.
    Bei den MMS einstellungen konnte ich nur GPRS auswählen.


    edit: habe unter den MMS Optionen zum GSM Konto gewchselt und eine MMS versendet---> T-Mobile SMS kam an wo drinn stand das ich freigeschaltet bin und kosten wurden abgebucht. doch ich glaube nicht das die mms wirklich versendet wurde.


    Versand--->Hörer oben links erscheint--->balken füllt sich--->Meldung: UNBEKANNTER Benutzer??--->MMS im Postausgang und nicht bei "gesendete"

    Hallo, die suche-funktion hat mich leider nicht weiter gebracht.


    Ich habe eine D1-XtraCard in einem T610. XtraData wurde freigeschaltet! Das "GPRS" seiten T-Mobile wohl noch nicht freigeschaltet ist hab ich schon mitbekommen ;-) Allerdings muss der Empfang/Versand von MMS funktionieren,was bei mir nicht der fall ist da überhaupt keine Datenkonten bestehen. ich kann nicht mal auf "Neue MMS Schreiben" gehen. Dort wird mir mitgeteil das ich es erst einrichten muss.


    Meine Frage:


    Was muss ich einstellen und wie sind die Daten(IP/APN/Benutzername)?
    Die Daten habe ich zwar schon von T-Mobile, nur funzen sie nicht :mad:


    Was muss ich beachten???


    vielen Dank!


    P.s. Handy ist nicht gebrandet