Beiträge von Lexy

    Hi.


    es gibt so ein schönes programm was den computer selbst neu startet zu einer von mir vorgegebenen zeit.


    passend dazu such ich nun ein programm was sich selber über das DFÜ netzwerk ins Netz einwählt.


    z.b.


    Mein rechner fährt alleine um 00.00 uhr runter und startet neu...
    dazu soll er ich sich dann auch um 00.05 uhr über mein DSL-Modem ins netz einwählen


    alles natürlich ohne meine einwirkung


    die google suche findet zu dem thema nix brauchbares


    danke im vorraus

    Re: Re: da 1&1/kabel/Lycos ihre kunden rausschmeissen o.abmahnen hab ich eine frage z


    Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Selbst lesen macht schlau...


    ach was...darauf wäre ich nie gekommen, du schlaumeier


    habe darüber nix gefunden...kann doch aber sein das auf meinen vertrag was ganz anderes steht als auf den aktuellen....und das unternehmen mal hier nix, dir nix ihre AGBs ändern ist auch nicht ganz neu.

    morgen


    wie ja bekannt ist, schmeissen 1&1 / Lycos / KAbeldeutschland ihre Flat- kunden aus den vertrag sobald sie zuviel traffic haben. keine nette methode aber auch schon länger bekannt


    durch den Plusminus beitrag neulich im ZDF oder ARD is es offiziel ;)


    meine frage...


    Sind solche fälle auch von arcor bekannt?
    da ich selber nicht grad wenig traffic habe, beunruhigt mich die ganze sache schon ein bisschen...steht dazu irgendwas in den AGBs (Lycos hat z.b. nen eintrag drüber)?


    sollten meine sorgen unbegründet sein...dann ist es auch gut ;)


    danke im vorraus

    hi...ich habe ne ISDN Leitung die DeTeWe TA 33 USB Tel. Anlage (runder grün-leuchtender kreis) und WinXp


    wie kann ich die Kanalbündelung Aktivieren?


    in der Konfig von der Anlage find ich nix


    vielleicht diese Einstellung in wondoof


    (orginal übernommen aus den eigenschaften in windows)


    Aktiviert:


    Netzwerkverbindungen---> Eigenschaften Internet-Weekend---> Reiter: Allgemein



    Verbindung herstellen über: (Standart) Modem - DeTeWe ISDN (DETEWECP1)


    meine vorstellung der Einstellung für Kanalbündelung (ist vorgegeben von windows, nur nicht aktiviert)


    Modem - DeTeWe ISDN#2 (DETEWECP2)


    danke...hoffe hab es verstaändlich und kurz erklärt ;)



    ps.


    und Am wochenende surf ich ja mit der Local nummer durch Arcor Weekend und der Einwahlnummer 030/xxxxxx umsonst, gilt das auch noch wenn ich die Kanalbündelung an hab?

    nun ja...weil die Geschwindigkeit bei mir nicht an erster stelle steht...sondern der Preis...


    daher...würd ich auch die Telefon-Flat für 20€ nutzen,wenn ich die einwahl nummern benutzen kann


    DSL zum mitnehmen (funzt die seite nicht)


    kostet ja auch schon wieder 40-60 € zu meinen Telefonanschluss


    nein... zu teuer!

    Hi ich habe schon ne weile nen Arcor ISDN Anschluss
    in meiner Umgebung (Berlin - Prenzlauer Berg)
    kriegt es aber Arcor & Telekom nicht gebacken DSL zur verfügung zu stellen weil nicht genügend ports frei sind.


    komisch nur, dass andere anbieter das locker hinkriegen.


    meine frage...kann ich auch eine Kombi aus Arcor ISDN und zb. 1&1 DSL benutzen?


    oder kann man mit nem Arcor-anschluss auch nur Arcor-DSL benutzen?


    2te frage.


    Wenn ich bei Arcor die Telefon-Flat bestelle, kann ich dann auch über die 030/xxxxxx internet einwahnummer surfen? weil das ja eigentlich ne stink normale telefonnummer is


    vielen dank

    Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    :( Schau einfach mal im Kundenzentrum nach ob dort schon Deine Umstellung vermerkt ist, wenn nicht mache Sie dort noch mals oder rufe die 800 10 71 020 an.


    äh...welches Kundenzentrum? Das auf der HP?


    Das gibts ja nur nen Bereich wo ich meinen ISDN Anschlußstatus Abfragen kann...also quasi für neu-kunden


    edit:


    boah...bin nach 50min wartezeit endlich mal durchgekommen.
    Also...auftrag is in bearbeitung!


    frag mich nur wieso der großteil hier so schnell bescheid bekommt

    Also ich bin Arcor Kunde und hab mir auf deren HP das Formular ausgedruckt zum bestellen von DSL/Flat


    Dieses habe ich zum Kunden Center gefaxt. Das war vor 1 woche


    Jetzt wollte ich mal bei der Hotline Anrufen und Fragen ob das teil angekommen ist.
    Doch die scheint völlig überfordert zu sein.


    Wie krieg ich denn raus ob der Antrag angekommen ist?


    Und ist es richtig das Internetkunden kein Service Anspruch im Arcor-Shop haben??
    Hatte mal ne frage zu dem NTBA und bin in einen Berliner Arcor-Shop gegangen...der hat mir keine einzige frage beantwortet und nur gesagt ich soll mich an die Hotline wenden.