Beiträge von Lexy

tach auch...

wie die überschrift sagt, such ich nen directdownload wo ich meine 6000er leitung max. ausreizen kann.
    Hatte Probleme mit meiner Leitung die download raten schwankten ziwschen

700 KB/s - 125 KB/s

die speedtest´s zeigen derzeit wieder normale werte von 700 KB/s
    aber normale downloads gehen nicht über 125 KB/s
    nun weiss ich nicht obs am Server oder an meiner Leitung liegt.

Daher wäre ich an einem Fullspeed Download interessiert der grösser als 100 MB ist.

Danke im vorraus

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Es gibt keine Upstream-Erhöhung bei DSL 6000 und DSL 16000!

Der 6000er hat 640 kBit und der 16000er 800 kBit - mehr geht nicht

was ist denn das für ein mist...

ich will mehr,

in anderen ländern ist der Upstream genauso hoch wie der downstream.
    ich zieh wieder weg...das bin ich ja gar nicht mehr gewöhnt ;)

nagut...hattest doch recht ;)

komme schon billiger bei weg.

Anschluss : Arcor-ISDN 19,95 Euro
    Bandbreite : DSL 6000 15,00 Euro
    Bandbreite Upstream : Standard 0,00 Euro
    Online-Tarif : DSL flat 4,95 Euro
    Telefontarif : telefon flat 9,95 Euro
    -----------------------------------------------------
    Paketpreis pro Monat : 49,85 Euro

auf den selben preis bin ich gekommen mit
    DSL 3000 und meinen Festnetztelefonaten in der Woche

hab es geändert zum 15.08.2006

aber den Upstream konnt ich immer noch nicht erhöhen...

nö... liegt bei 44,xx EUR jeden Monat

DSL kostet 4,xx EUR und 3000er Flat 17,xx EUR

Laut dem Formular kostet eine erhöhung auf 6000er Bandbreite 5 EUR und die Uploaderhöhung 3 EUR

da bin ich bei 8 EUR respektive 33 EUR ;) DSL kosten

TelefonFlat brauch ich nicht, da ich eh in der woche die meiste zeit auf Arbeit bin und am WE umsonst Telefoniere (Arcor Weekend)

Hi,

mir ist vor kurzem aufgefallen das ich im Telefonbuch stehe obwohl ich das damals im Vertrag untersagt habe.

Das erklärt auch den ein oder anderen CallCenter anruf von Ominösen Martforschungsunternehmen, NKL Vertriebe, Gewinversprechen (0900) etc.

Im netz Kommuniziere ich eigentlich nur meine 3. Telefonummer und auf der ist eintweder ein Anrufbeantworter geschaltet oder es kommt gar nichts am Endgerät an.

Das hat auch sehr gut funktioniert.
    In letzter zeit kommen aber vermehrt anrufe auf der Hauptnummer an, was sehr nervend ist.

Ich vermute das dies mit dem eintrag in diversen Telefonbüchern zu tun hat.
    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das ich mich dort wie löschen kann, z.b. eine Zentrale Datenstelle etc.

Denn eigentlich beziehen die Anbieter die Daten ja alle aus dem selben pool der Telekom.

Hat jemand Erfahruungen mit erfolgreicher Löschung von Personenbezogenen daten aus Unternehmen die diese Kommunizieren?

Hi,

ich will den Upload meiner 3000er DSL Leitung erhöhen.
    Jetzt hab ich zwar ein Formular gefunden wo man dies tun kann, allerdings steht da nur:

Bei DSL 2000 bis zu 384 kbit/s

schön...als wenn Arcor nur ne 2000er Leitung anbieten würde.

Weiss jemand wie hoch man den Upload bei Arcor mit einer 3000er Leitung schrauben kann?

hab es selber rausbekommen ;)

1. schritt: netzwerkumgebung, eigenschaften, dfü-verbindung und deren eigenschaften auswählen. bei den optionen nur den haken vor "status während des wählens anzeigen" stehenlassen, evtl. noch bei "wählvorgang wiederholen, falls verbindung getrennt wurde".

2. schritt: systemsteuerung, internetoptionen, verbindungen. die dfü-verbindung als standard definieren (falls nicht schon geschehen) und "immer standardverbindung wählen"

3. schritt: DFÜ verknüpfung in den Autostart ordner und er wählt sich bei jedem neustart ein

4: schritt: siehe flashhawk