Beiträge von Lexy

    mittlerweile sind es nur noch 109 KB/s


    bei Downloads sind es nicht mehr oder weniger als 109 KB/s
    auch der Download selber startet SOFORT mit 109 KB/s
    das find ich nicht normal. Sonst pegelt sich ein Download immer erst langsam beim FullSpeed ein.

    weiss gar nicht was hier diskutiert wird.


    die sache ist doch klar...


    Die Schlenz hat den Vertrag eindeutig mündlich angenommen. Und mit dem "Virtuellen Auftragasformular" (schlechte formulierung für ACHTUNG AUFNAHME) und ihrem eindeutigen "JA" ist die sache gegessen.


    Dann noch zu WISO rennen find ich schlimmer als die Praktiken von Tele2


    Jeder mensch weiss das man heute nicht mehr zu allem und jeden JA sagen kann.
    Da ist selbst ne 60 Jährige schuld wenn sie so naiv ist.


    Sorry...für solche leute hab ich kein verständnis...


    Das geld nicht auf der Bank lassen weil sie der nicht trauen...dafür aber den netten Jungen Man von der "Telekom" rein lassen und sich wundern wo die Kohle danach ist :rolleyes:

    Board ist ein Asus A8V-VM mit VIA Chipsatz


    Speicher wäre 2 x 512 MB Infineon PC 400


    genau wegen Vista will ich ja auch erweitern.
    Vista nutzt bei mir jetzt schon über 50 % des Speichers aus

    System:
    Asus Sockel 939
    AMD X2 4600
    X1950XT



    Hallo,


    Ich habe ein Dual-Channel Board (4 Bänke) bestückt mit 2 x 512 MB Infineon DDR1 RAM


    nun möchte ich aufrüsten auf 2 GB.
    Meine Frage...eigentlich will ich den Dual-Channel betrieb aufrecht erhalten und müsste mir dafür nochmal 2 x 512 MB Riegel kaufen.
    Dann wären aber alle Bänke besetzt und das nächste aufrüsten wird dann blöd weil ich entweder RAM übrig hab oder gleich mehr ausgeben muss.



    Sollte ich jetzt gleich einen 1 GB Riegel kaufen und so auf Dual-Channel verzichten? Wie hoch sind die Leistungseinbrüche gegenüber Dual-Channel? Oder merke ich gar keinen Unterschied bei 2 GB RAM, egal ob Dual-Channel oder nicht?


    Danke im Voraus

    Hallo,


    ich habe bei Arcor eine 6000er Leitung. Bisher war ich sehr zufrieden und hatte immer die volle bandbreite von ca. 700 KB/s


    Seit 2 tagen komme ich nicht mehr über 400 KB/s


    Ebend rief mich ein Arcor Techniker an und teilte mir mit das es ein Physikalisches problem sei und auch mit der Dämpfung zu tun habe.


    Die Leitung bis zum "Verteiler" auf der Strasse sei wohl zu lang und meine Dämpfung beträgt "42 irgendwas" was wohl zu hoch sei. Da es mitt in Berlin ein grosses Mietshaus ist, kann man natürlich auch nicht die leitung verkürzen.


    Lt. dem Techniker kann es daran liegen das vermehrt anschlüsse dazu gekommen sind.


    ist das so richtig? ich surfe seit 2 Jahren (erst 3000er / dann 6000er) mit der vollen Bandbreite und von heut auf morgen soll das nicht mehr gehen?
    Einzige Alternative wäre wohl auf DSL 2000 umzusteigen, was für mich aber eigentlich nicht in frage kommt.


    Hat jemand Erfahrungen damit?


    Danke im Voraus