Beiträge von Lexy

    Hallo,


    ich habe für mein Galaxy S einen Prepaidtarif bei Vodafone (Smartphone Fun M). 200 MB UMTS, diese wurden wie immer aufgeladen und sind verfügbar. Seit diesem Monat surfe ich aber nur bis max 10 KB/s egal wo ich bin. Ein Speedtest bestätigt das innerhalb und ausserhalb von Berlin. Bei WLAN läuft alles rund. Das "H" steht immer da beim Datennetz. Trotzdem komme ich nicht über 10 KB/s. Selbst Facebook in der Mobilversion lädt unendlich lange.


    Hat jemand ne idee an was das liegen könnte? Irgendeine Einstellung um telefon? Das würde ich gerne gegenchecken bevor ich Vodafone beschimpfe :D

    Zitat

    Original geschrieben von raj1984
    einfach mal bei der hotline anrufen


    hab ich gemacht...netter Service.
    5 EUR wurden durch ein SMS Paket abgebucht das ich aber nicht genutzt habe und wovon ich gar nix wusste.


    5 EUR wurden wieder gut geschrieben.


    Danke.

    Hallo,


    ich hab mir heute ein O2 LoopHandy für 25 EUR gekauft (LG KP100)
    Auf der Verpackung steht gross drauf das da 5 EUR Startguthaben drauf sind, rufe ich den KTO-Manager ab stehen aber 0,00 EUR auf meinem Konto, Eine Aufladekarte war in dem Paket nicht enthalten. Ausserdem ist die karte nur 4 Monate gültig und nicht 7 Monate wie auf der Verpackung beschrieben.


    Weiss einer wie ich die 5 EUR Freischalten kann?


    Danke im voraus

    Zitat

    Original geschrieben von herold
    Sorry, aber aus diesem Satz werde ich wirklich nicht schlau. Dass Firmen mehrere Verträge bei einem Mobilfunkanbieter haben, die auch 2 Jahre laufen, ist klar. Was hat eine Sterbeurkunde mit einer Recyclingfimra zu tun? Arbeitest Du etwa beim Bestatter? :D SCNR


    Erläutere mal bitte den Zusammenhang.


    Gruß herold



    ganz einfach...wir bieten Privatkunden Papierbehälter/Papierentsorgung an die mit 24 Monatsverträgen gekoppelt sind. Wenn der Vertragspartner Stirbt, was öfter vor kommt da in der regel nur Eigenheimbesitzer das machen können, kommen sie gleich aus den Verträgen.


    Weiss nicht was es da zu erleutern gibt ;)

    naja, der vertrag kann sofort beendet werden.da die Erben das Erbe auch ausschlagen können. Und bei einem "Vater" weiss man in der regel was auf einem zu kommt und schlägt das erbe dann auch aus.
    sowas dauert natürlich....


    wenn nun auf dem Handy Telefoniert wird und dann das Erbe ausgeschlagen wird, bleibt der Provider auf den kosten sitzen.


    Ich Arbeite auch in einer grossen (Recycling)Firma in der 24 Monatsverträge abgeschlossen werden. Bei vorlage der Sterbeurkunde oder Gewerbeabmeldung kommt man sofort mit datum des eingangsstempel raus, bei umzug o.ä. gegen eine "kleine" gebühr.

    reset des Modems werd ich mal ausprobieren...danke


    Router hab ich nicht
    ich habe das einfache Arcor Speed Modem


    Zitat

    Original geschrieben von seby
    Der Techniker hat Recht, mit so einer hohen Dämpfung hast du Glück, wenn du eine stabile 2000er-Leitung bekommst. Würde also an deiner Stelle auf 2000 wechseln...


    moment mal...ich hatte 2 Jahre lang die volle bandbreite und soll von heute auf morgen zurück zu einer 2000er Leitung (wobei ich davor sogar eine 3000er hatte) wechseln? Never!!


    da wechsel ich doch gleich den anbieter