Beiträge von JustMe77

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Wenns ins Festnetz ab 3 CT geht (mit Kosten an Telekom), sollten 5 CT intern (ohne Abgaben) immernoch mehr als fair sein - für Anbieter und Kunde.

Zu beachten ist hierbei aber noch, dass bei vielen internen Gesprächen bei O2 die Roaming Gebühr an D1 anfallen würde. Weiss eigentlich jemand, wie hoch die ist ? Oder meintest du, dass so ein günstiger Tarif wirklich nur für das eigene Netz (ohne Roaming) angeboten werden sollte? Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie das machen werden. Dann ist ne Mischkalkulation schon wahrscheinlicher, aber ich denke eh nicht, dass sich an den Preisen für intern was tun wird. Naja, mal abwarten.

Kann mir jemand sagen, wie das generell mit einem Tarifwechsel aussieht ? Ich habe im Moment einen Genion Online Vertrag, würde aber bei Erscheinen der neuen Tarife gerne einen Pakettarif nutzen. Irgendwo habe ich aber glaube ich mal auf der O2 Homepage gelesen, dass ein Wechsel von einem Tarif mit Homezone in einen ohne nicht möglich ist. Ist das richtig ?