Hallo,
ist das ein Provider-Tarif? Der Vodafone Smart L sieht doch normalerweise nur 1GB vor, oder irre ich da?
Ist das iPhone 7 auch mit 128GB möglich? Ist auch Business Rabatt möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist das ein Provider-Tarif? Der Vodafone Smart L sieht doch normalerweise nur 1GB vor, oder irre ich da?
Ist das iPhone 7 auch mit 128GB möglich? Ist auch Business Rabatt möglich?
Hallo,
ich bitte um ein Angebot für den Magenta M mit iPhone 7 32 GB und 128 GB.
Danke
Hallo,
ich bitte um ein Angebot für den Magenta M mit iPhone 7 32 GB und 128 GB.
Danke
PS: Preis des Vertrags steigt nach 12 Monaten an oder bleibt der bei Buchung über euch bei 49,95€?
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Eine Kollegin übernachtet im Curio/Hilton, 300m entfernt. Mal schauen, was sie darüber berichtet.
Wir fanden das Curio (auch Reichshof genannt) im letzten Jahr grandios und werden auch im kommenden Sommer nach unserer Kreuzfahrt dort nächtigen. Das Frühstück ist so ziemlich das Beste, was wir in einem Hotel vorgefunden haben.
Mal schauen, ob wir wieder David Garrett im Fahrstuhl treffen...
Ja, der Baum ist aus Glas und steht an einem Ort, an dem es jede Menge davon gibt.
Und ja, das ist auf der anderen Seite des großen Teiches.
Absolut richtig, es sind die Glasgärten in Seattle, Yogibär!
ZitatOriginal geschrieben von beesdo77
in einer Bäckerei? :confused:
Ich dachte eher daran: Amerikaner
Nein, nicht in Deutschland.
Mein Nickname könnte einen weiteren Hinweis geben. ![]()
ein erster kleiner Tipp: Das Bild ist in unmittelbarer Nähe zum eigentlichen Wahrzeichen der Stadt entstanden.
Ist der Turm in der Stadt mit dem teuersten Bahnprojekt Deutschlands zu finden?