Sorry hat sich erledigt!
Beiträge von mailminister
-
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Genau - deswegen zur Sicherheit immer den Tonindikator einschalten - kostenlos unter 1414 aus dem o2 Netz.Unter 1414 kann ich das nicht einstellen! Da kann ich nur den Tarif wechseln oder die Karte sperren/entsperren lassen!
Also wo finde ich den Tonindi?
-
Ja der Ansturm ist groß im Moment. Ich habe heute Morgen um halb elf die Buchung gemacht und der Hoti hat gesagt, das es bis Übermorgen dauern kann.
-
Worauf beziehen sich den die Volumentarife, auf die Downloadmenge oder was? Habe da keine Ahnung! Bei AOL habe ich wie gesagt nen 7000 MB Tarif! Und das ist für mich wie ne Flat. Ich kann immer im Netz bleiben und bezahle nur einen festen Preis.
-
Tagchen,
so habe es nun auch geschafft. Mußte zwar die teure 0190 anrufen aber der gute Man hat mich dann zurückgerufen. Ich bekomme nun die "Flat" und die "Mobile Option". Mein mind. Umsatz von 5 € fällt nun auch weg aber egal. Nun warte ich auf die Bestätigungs SMS.
Grüße
-
Ja die Flat ist schon nicht schlecht aber 50 €/Monat? Naja! Bin nun nicht so der Experte was die Volumentarife angeht. Das Volumen bezieht sich doch nur auf die Downloads oder auf was? Für mich muß das Dingen einfach laufen! Will meine Bankgeschäfte machen, ebayen und in Communitys rum bummeln! Downloads interessieren mich kaum. Höchstens wenn was in ner Mail ist.
-
Hallo Leute,
ich bin jetzt seit kürzerem immer von Montags bis Freitag beruflich nicht zu Hause und kann daher das Internet auch nicht so nutzen wie ich es gerne hätte. Zu Hause habe ich ne Flat mit Volumenbegrenzung von AOL mit 7000 MB.
Nun habe ich darüber nachgedacht mir ne UMTS Card für mein Laptop zu zulegen damit ich auch Unterwegs ins Internet kann aber da blicke ich nun nicht mehr durch!
Was kann man nehmen und wor allem wen kann man nehmen?
Was könnt Ihr mir raten?
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Kodde
@ mailminister:Bei manchen (v. a. alten) Verträgen ist das nur über dien Kundenbetreuung möglich.
Ich hab's getan!! Der Mitarbeiter war außergewöhlich nett und hat mich sogar noch ausführlich über die Nachteile aufgeklärt. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die Bestätigungs-SMS.
Gruß Kodde
Also muß ich nun wirklich die teure 0190 dafür anrufen? Kann man denen nicht auch ne Mail schicken?
-
Wie und wo kann ich die Flat denn nun buchen? Es soll doch ab heute möglich sein!
-
So habe ich das auch verstanden und somit kann auch ich die Flat buchen.
Hier noch mal ein Bericht von teltarif.de dazu!