Beiträge von mailminister

Am genialsten wäre es, wenn die Netzbetreiber für HZ und Zu Hause Bereich ein Schnurlosestelefon auf den Markt bringen würden, wobei die SIM Karte in die Basisstation des Telefon eingesetzt wird. Bei Sur@home funktioniert doch sowas auch in der Art!

mmmh...

Wann fängt denn das Dauertelefonieren an?
    Ist ein Handy nicht so oder so risikoreich beim telefonieren egal ob man viel oder wenig telefoniert? Warum bieten die Netzbetreiber denn dann eine alternative zum Festnetz an, wenn das vieltelefonieren mit dem Handy schädlich ist? Und ist die bestrahlung vom Radiowecker Nachts nicht genauso schädlich?

Fragen über Fragen...

Hallo Zusammen,

wir benutzen Privat seit kurzem unseren T-Net Anschluss nur noch um ins DSL Netz zu kommen und telefonieren tun wir über die O2 Homeone, da dort die Flat ja so günstig ist. Dort nutzen wir das Nokia 3510i. Es muß ja nicht viel Ausstattung haben, man muß halt nur gut mit telefonieren können. Aber da ist schon das Problem. Das Handy wird sehr schnell heiß und zwar richtig heiß am Ohr und der Akku ist auch schnell leer. Es ist aber kein altes Gerät sonder gerade mal ein halbes jahr alt.

Nun wollte ich Euch fragen, was Ihr meint! Welches Handy ist am besten für die HZ geeignet?

Also ich hoffe Ihr könnt mir da etwas empfehlen oder aus eigener Erfahrung berichten!

Danke!

Greatz

Also Verfügbar wäre sowohl o2 als auch vf! Von VF das Angebot hört sich schon gut an! Aber was kostet vf außerhalb des zuhause Bereichs und was bedeutet kein Inklusivkosten in den ersten drei Monaten?

Wer ist nun billiger von beiden?

Das bessere Netz soll ja vf haben obwohl ich das nur gehört habe.

Hallo Leute,

ich hatte ja hier im Forum schonmal wegen einer UMTS Karte fürs Notebook gefragt. Nun den Gedanken habe ich bei den Kosten doch wieder verworfen. Da ich den Rechner nur zu Haus bzw. in der Homezone verwenden würde, wollte ich nun fragen ob Ihr meint, ob surf@home ne alternative ist zu dsl und aol 7000?

Also ich bin mit dem 7000 Tarif sowieso zu hoch eingestuft. Ich habe in Spitzenmonaten ungefähr (hochgerechnet) 400 MB Download und 100 MB Upload.

T-Net 100 kostet mich 16 €, DSL 1000 17 € und AOL 7000 nochmal 15 € = 47 €

Ginge das mit surf@home billiger?

Den Festnetzanschluss bräuchten wir eh nicht, da wir zu Hause die Genion Flat haben und ich dort wo ich mich die Woche über aufhalte auch.

Also was meint Ihr???