-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Für Langzeiterfahrungen ist es jetzt noch etwas zu früh würde ich sagen
Die Materialien sind gleich, imho ist die Alu-Front beim schwarzen EL71 eloxiert.
Da hier nun schon vom schwarzen EL71 gerdet wird, traue ich mich nochmal zu fragen (auch auf die Gefahr hin böse antworten zu bekommen) ob es nun schon Bilder von dem schwarzen gibt?
PS. Finale...
-
Hat eigentlich schon jemand das EL71 in der Homezone von o2 testen können? Wenn ja, wie macht es sich?
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Thread einfach lesen!
drück mich!
Stimmt!!!
Das gleiche solltest Du auch bedenken bevor Du postet. Den wenn Du den Thread gelesen hättest, hättest Du gelesen, das man dies uns schon früher gesagt hat!
Aber ich danke Dir natürlich nochmal vielmals für Deinen lieb gemeinten Hinweis!
THX
Kann man FRAGEN die foppelt und dreifach gesellt (was ich leider hin und wieder auch tue) einfach ignorieren anstatt solche postings draufzusetzen???
Leute seid nett zu einander!!!
-
Tach Zusammen,
hat jemand von Euch schon das EL71 in opal black gesichtet und kann vieleicht ein paar pics senden?
VG
-
Wie Ihr sicher alle wisst, steht heute der Oli vor Gericht!
Oliver Pocher vor Gericht
Hannover (ddp). Der Jungkomiker Oliver Pocher muss sich am 7. Dezember wegen Beleidigung vor dem Landgericht Hannover verantworten. In dem Zivilprozess geht es um eine Äußerung des 27-Jährigen in der ZDF-Show «Wetten dass..?» vom 22. Januar, als er die Außenwette in Hannover moderierte, sagte ein Gerichtssprecher am Donnerstag. Pocher soll eine Zuschauerin mit der Aussage beleidigt haben, sie sehe viel älter aus, als sie tatsächlich sei, und sie solle sich einer Schönheitsoperation unterziehen. Die Zuschauerin fühlt sich in ihren Persönlichkeitsrechten verletzt und klagt auf Schmerzensgeld in Höhe von 25 000 Euro. Pocher selbst ist sich nach eigener Darstellung keiner Schuld bewusst.
Quelle: Yahoo Nachrichten
Ich finde das Die gute Dame da wohl endlich in Pocher meint eine gute Geldquelle gefunden zu haben. Haben wir denn nicht alle schon mal so einen oder so einen ähnlichen Spruch gehört. Naja man muß mache Dinge auch mit Humor nehmen können. Ich habe da noch nie Geld rausschlagen können.
Was meint Ihr dazu???
-
Ich fände es echt genial wenn die Sache entkoppelt wird! Die 15.95 € im Monat für den dummen Analogen Anschluß der sowieso bei uns nicht genutzt wird, könnte man dann auch anderweitig ausgeben. Finde es echt Geldschneiderei das man einen Telefonanschluß braucht um DSL nutzen zu können! Nutze doch nur die DSL Leitung! Also weg mit dem TA!
-
Kann dies aber nicht auch einfach an diesem 3510 i liegen?
-
Re: Re: Re: Re: Welches Handy für die Homezone???
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Es gibt doch Headsets - was sonst willst Du denn? Ein schnurgebundenes Tischtelefon mit integriertem GSM-Teil und "Hörer an der Strippe"? Ein Handy mit Kabelheadset ist doch letztendlich nichts anders!
Axelchen
Nein kein Schnurgebundenes Telefon!!!
Ein Schnurlosestelefon wäre genial, wobei die SIM Karte in die Basisstation kommt.
Ein Headset ist auch nicht so einfach anzuschließen, wenn das Handy durch alle Händer der Familienmitglieder wandert! Außerdem hat man dann auch wieder ein Handy mit SCHNUR! Und ein BT Headset ist auch wieder an seine Akkuleistung gebunden.
-
Re: Re: Welches Handy für die Homezone???
Zitat
Original geschrieben von josef-ba
Das kann nur sein, wenn das Handy mit voller Leistung sendet. D.h. der Empfang in der Wohnung ist relativ schlecht.
Allein aus Gründen der Vorsorge ist ein Dauertelefonieren mit dem Handy (bei voller Leistung) derzeit nicht empfohlen. Dies gilt erst recht, wenn auch Kinder mit dem Handy telefonieren.
Daher als Überlegung: BT-Headset und, wenn möglich, das Handy an einer Außenantenne betreiben. Da kommt das Gerät mit einem Bruchteil der Sendeleistung aus und wird nicht warm. Die Strahlungsleistung in der Wohnung ist gering und wenn sich dann mal herausstellen sollte, dass sie schädlich ist, hat man kein schlechtes Gewissen*.
[*http://www.ssk.de/werke/volltext/2004/ssk0402.pdf]
Warum gibt es dann Produkte die eine alternative zum Festnetz darstellen sollen, die dann aber schädlich seien sollen? Im Festnetz habe ich nun mal lange telefoniert und das möchte ich mit der alternative auch! Wenn ich so ein Posting wie Deines lese bekomme ich echt Angst! Was soll ich denn nun tun und wann gibt es endlich Gerätealternativen???
-
Re: Re: Welches Handy für die Homezone???
Zitat
Original geschrieben von josef-ba
Das kann nur sein, wenn das Handy mit voller Leistung sendet. D.h. der Empfang in der Wohnung ist relativ schlecht.
Allein aus Gründen der Vorsorge ist ein Dauertelefonieren mit dem Handy (bei voller Leistung) derzeit nicht empfohlen. Dies gilt erst recht, wenn auch Kinder mit dem Handy telefonieren.
Daher als Überlegung: BT-Headset und, wenn möglich, das Handy an einer Außenantenne betreiben. Da kommt das Gerät mit einem Bruchteil der Sendeleistung aus und wird nicht warm. Die Strahlungsleistung in der Wohnung ist gering und wenn sich dann mal herausstellen sollte, dass sie schädlich ist, hat man kein schlechtes Gewissen*.
[*http://www.ssk.de/werke/volltext/2004/ssk0402.pdf]
Ja aber wenn es so schädlich ist, warum werden dann so Produkte wie Zu Hause und die Homezone angeboten? Zu Hause telefoniere ich nunmal mehr als Unterwegs! Warum gibt es dann für diese Produkte keine Gerätealternativen?