Mein SL geht jetzt sogar aus, wenn ne sms gelesen oder geschrieben wurde. Ein Update war nicht möglich, da der Typ im Urlaub ist und erst nächste Woche wieder da ist, toll!
Beiträge von mailminister
-
-
Der gute Mann bei Siemens hat jetzt gesagt, das ich mir in einem Servicepoint ein Software Update holen soll und dann müßte der Fehler behoben sein. Sollte dies nicht der Fall sein, müßte ich es einschicken. Hoffentlich klappt es mit dem Update! Mir stellen sich nämlich alle Haare hoch wenn ich etwas einschicken soll. Ich denke da nur an mein Notebook von Fujitsu Siemens, das kam garnicht mehr wieder!
-
Na dann werde ich mich mal direkt an Siemens wenden! Ich weiß ja garnicht mehr wann mein Handy klingelt, wenn ich es nicht gerade in der Hosentasche habe.
-
Malzeit,
in meinem letzten Posting habe ich Euch ja gesagt, das ich mir MP3's per BT aufs Handy geschickt habe. Es waren zwei an der Zahl, eine für den Rufton und eine für den Messageton. Nun habe ich folgendes Problem! Das Handy hält den eingestellten Klingelton nicht konstant und wenn ich dann nachsehe ob der Rufton aus den Einstellungen rausgeflogen ist, geht das Handy komplett aus. Dies passiert teilweise auch, wenn mich jemand anruft. Dann leuchtet noch kurz der Display mit der Anrufernummer auf und dann geht es aus.
Muß ich es nun umtauschen?
Grüße
PS. Bitte fragt mich jetzt nicht nach der Softwareversion! Sagt mir erst wie ich mir die Anzeigen lassen kann, dann kann ich Euch die Frage beantworten.
-
Tagchen,
habe gestern nun mein SL75 bekommen. War ja erst am happern ob ich nun das EL71 nehmen soll oder das SL75. Aber das Design des SL gefällt mir dann doch besser. Hatte es zwar in schwarz bestellt aber nun in silber bekommen. Egal der Preis ist der selbe und es sieht einfach g... aus.
Bin echt begeister von der Großschrift, diese darf sich auch mal entlich so nennen. Das kannte ich bisher von der Konkurenz nicht! Habe auch schon per BT MP3's draufgemacht. Dauert zwar unheimlich lange aber es geht. Nur einmal habe ich schon nen total absturz gehabt, als ich die MP3 als Klingelton einstellen wollte. Komisch! Aber so gut wie ich das SL75 per BT mit meinem PC verbunden habe, klappte es mit meinen Nokias vorher net!
Als bis jetzt bin ich total begeistert!
Grüße
-
Weiß niemand von Euch ob man das SL75 auf die Ladestation des Gigaset SL550 stellen kann?
-
Also ich denke mal das wäre genau so schlimm, wie wenn Mercedes den SL nicht mehr bauen würde! Dann müßte die Welt ohne schöne SL leben!
-
Hallo Kinders,
ich habe doch hier zu Hause ein Gigaset SL 550 in Gebrauch. Kann man da eigentlich das SL75 auch zum laden auf die Station stellen?
Und dann noch etwas! Da ja jetzt im Hause Siemens, BenQ die Führung übernommen hat, wird es da noch etwas in derSL Reihe geben oder war das SL75 das letzte seiner Reihe? Schließlich gibt es ja nun schon das EL71 das ja auch nen Slider ist.
VG
-
Hallo Ihr's,
ich habe das SL75 jetzt in perlmust flieder gesehen aber ist das nicht das gleiche SL75 das Siemens als pink pearl bezeichnet?
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von hopihalido
Meine Fresse, Link ist eine Seite vor Deiner Frage! :mad:Das hast Du aber nett gesagt!