Beiträge von mailminister

Hallo,
    mir ist beim aufräumen eine Taschenuhr in die Hand gefallen, die ich vor Jahren mal geschenkt bekommen habe aber nie benutzt habe. Es handelt sich dabei um eine

Nokia Pocket Watch NP-24005!

Könnt Ihr mir etwas zu dieser Uhr sagen?
    Was ist die Wert? War dies nicht eine Uhr zu einem bestimmten Film oder eine Cebit Edition?

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!

Viele Grüße

Ob nun BASE oder doch vieleicht O2 mit ner Flat finde ich lohnt sich nicht wirklich! Klar hört sich das toll an das man MOBIL zum Festpreis unbegrenzt telefonieren kann aber was heißt schon unbegrenzt, wenn einem nach einer Stunde der Kopf gegrillt wird oder man immer zum Headset greifen muß?

Ne das finde ich nicht toll! Da nehme ich lieber meine Card ohne Handy für 4,99 € im Monat und telefoniere mit dem Handy nur wenn es nicht anders geht ansonsten nutze ich doch lieber das Festnetz wo ich auch für 9,99 € im Monat zum Festpreis telefonieren kann und quasel da so lange ich will ohne das mir die Birne heiß wird.

Aber zum Glück kann ja jeder machen was er möchte und das ist auch gut so!

Hallo Leute,

sorry wenn ich Euch mit dem Thema langweilen sollte aber ich habe absolut keine Ahnung davon aber es würde mich sehr interessieren. Ich kenne jetzt ICQ oder die anderen Messanger nur von meinem Rechner her. Dort habe ich sie mir installiert und dort kosten sie mich ja auch nichts, da ich ja sowieso ne Flat habe.

Aber wie sieht das beim Handy aus? Wie geht das? Brauch man da ein bestimmtes Handy für? Und vor allem was kostet das ganze?

Hoffe Ihr könnt mir da was zu sagen!

Viele Grüße

vom unwissenden Ralf

Hallo Leute,

ich ziehe demnächst um und in der Wohnung, die ich anmiete, ist der Telefonanschluß wieder total blöde angebracht. Daher sind die Überlegungen geben, mir ein Laptopcard in mein Notebook zu stecken und dann mobil ins Netz zu gehen.

Was gibt es da inzwischen für nette Möglichkeiten? Wie sieht es da mit einer Flat aus?

Es muß dabei auch nicht immer das schnellste sein da ich es ja nur Privatnutze aber "wichtig" die Kosten sollten überschaubar sein!

Hoffe Ihr könnt mir da was zu sagen!

Viele Grüße