Hast recht! Danke!
Beiträge von mailminister
-
-
Hallo,
ich habe da mal eine Frage an Euch und hoffe, das Ihr mir ein bissel Licht ins dunkle bringen könnt!
Die Frage ist, wer gehört zu wem?
Und zwar meine ich damit die Anbieter von DSL, Festnetz und mobil!
Ein Mitarbeiter der Versatel meinte gerade, das 1&1 zu Telefonica Deutschland gehört! Desweiteren würden zu Telefonica Deutschland auch gmx, o2 und Vodafon DSL gehören, da VF keine eigenen DSL Leitungen hätte!
Ich verstehe garnix mehr!
Ist das richtig???Auf der 1&1 HP steht aber das sie zu United Internet gehören würden!
Was könnt Ihr mir dazu sagen?
Wer gehört zu wem?Ich danke Euch schon jetzt!
-
Jepp, es funzt!
Allerdings nur wie zuvor schon beschrieben!
Die Wartemelodie kommt nur, wenn ich die Pfeiltaste nach links während eines Externen Anrufes drücke! Also die Taste für interne Rückfrage und Stummschaltung!
Bei externer Rückfrage ist bei Versatel alles muckmäuschen Still!
Um das nun auszutüfteln habe ich nun viel telefoniert, falls jemand fragen sollte und zwar nicht mit meinem Handy, sondern mit jemanden der Geduld hat dies mit mir auszuprobieren!
Der ist jetzt total genervt von mir! "grins"
-
Hallo Rene,
ja so habe ich das ja bereits aus der BDA entnommen!
Habe auch im Menü Einstellungen - Basis- Wartemelodie den Haken zum aktivieren gesetzt. Doch leider kommt dann keine Wartemelodie, wenn ich die Rückfragefunktion nutze!
Habe schon bei jemanden gefragt, der auch das selbe Gigaset hat und da geht es auch nicht!Find ich komisch!
Gruß Ralf
-
Hallo Ihr,
da ich nun mit dem Handbuch des Gigasets SX675 nicht weiterkomme, wollte ich Euch fragen, wie das mit der Wartemelodie funzt?
Eingeschaltet ist die Funktion aber muß sie vom Netzanbieter (in meinem Fall wäre das Versatel) unterstützt werden oder wie läuft das?Vielen Dank!
Ralf
-
Vielen Dank!
Den Entsperrcode habe ich nun angefordert!
-
Ja vielen Dank!
Du hast mir sehr geholfen!
Werde wohl dort anrufen müssen, da er bei der Onlineanforderung die Imel auf der Rechnung nicht akzeptiert!
So müssen die mir am Telefon weiterhelfen!
Aber nun weiß ich ja was ich zu tun habe!Danke!
-
Oh sorry, das hatte ich vergessen zu erwähnen!
Das Handy ist jetzt schon über zwei Jahre alt!
Muß also nur igendwie an den Code kommen und das konnte mir der Händler nicht sagen. -
Hallo Ihr,
ich wollte Euch mal fragen, ob Ihr mir sagen könnt, wie ich ein SimLook entfernen lassen kann? Der Händler konnte mir keine Antwort geben!
Es handelt sich hierbei um ein Nokia 3510i das in einem XtraPac war. Die Rechnung ist vorhanden. Aber es sind keine Xtra Unterlagen mehr da. Es ist orig. T-Mobile. Meine Tochter hat nun ein anderes Handy und eine andere Prepaidkarte. Daher würde sie gerne dieses Handy verkaufen aber mit SL nimmt es ja keiner!
Also was muß ich tun um den Simlook rauszubekommen?
Viele Grüße
-
Ja genau das ist die Uhr!
Ha... habe doch gewußt das man mir hier weiterhelfen kann!
Danke!