-
Nun ich denke dann werde ich mir ein Iphone kaufen.
Aber welches? Reicht bei meinen Ansprüchen das 4 oder muß es das mit dem S sein? Die Spracherkennung soll laut inside-handy.de ja auch erst eine Beta sein, stimmt das?
Und da wäre noch eines! Kann ich beim erstellen von Nachrichten die Tastatur umstellen von QERTZ auf 3 + 4?
IOS 5 läst ja auch auf dem normalen 4 installieren, wenn ich das richtig verstanden haber aber ist das notwendig?
Grüße
Raphi
-
Hey,
danke Euch sehr für Eure antworten!
Das hört sich ja an wie das teure Vergrößerungsprogramm für meinen Windows PC nur halt auf dem Handy! Klar so ein Handydisplay ist schon wesentlich kleiner wie ein Monitor am PC aber dieses hin und her schieben und nur einen Teil vom Bildschirm zu sehen, bin ich ja von je her gewohnt.
Hört sich zumindest für meine Ohren vielversprechend an!
Fanke!
-
Liebe Leut,
meine Augen sind nicht die besten! Manche würden sogar sagen das sie schlecht sind! Kann man recht mit haben aber ich bin es ja net anders gewohnt.
Nur machen mir mittlerweile die Handys mit Touchscrenn so manche Probleme! Gut die Displays werden immer größer aber auchwird die Schrift immer kleiner! Zuletzt hatte ich ein SGSII und da habe ich im Netz nach einen Sreenreader für Android gesucht. In einem anderen Forum habe ich in der Android Hilfe den Hinweis gefunden das Apple das Maß der Dinge für Blinde und Sehbehinderte sein soll.
Dort verwies man auch auf einen Artikel im Spiegel!
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,722400,00.html
Da ich aber net einfach los laufen will und mir ein Iphone kaufen will, wollte ich hier mal nachfragen ob hier vieleicht jemand ist der mir was dazu sagen kann oder wie ich am besten in diesem Fall mit Apple Kontakt aufnehmen kann!
Ich danke Euch schon jetzt für Eure Antworten!
Grüße
Raphi
-
Hallo,
habe gelesen das in IOS 5 Benutzerhilfen drin sein sollen! Kann mir da schon jemand etwas zu sagen? Habe es ja mit die Augen und ich fände es klasse, wenn man da etwas hilfreiches drin finden würde.
Grüße
Raphi
-
Hallöchen,
da meine Glubscher ja leider nicht die besten sind und ich zum lesen von meinem Handy meine Lesebrille benötige, bin ich bei dem Hinweis ganz hellhörig geworden.
Jemand sagte mir es soll für Android Lesehilfen geben. Stimmt das und was machen diese Lesehilfen genau, vergrößern sie die Schrift?
Wäre klasse und ein großer Anreiz um mir ein Android Smartphone zu kaufen!
Ich hoffe das Ihr hier mehr wisst!
Gruß
Raphi
-
Danke für Euer großes Interesse!
Gerät ist weg!!!
-
Hallo,
ich biete Euch mein iPhone 4 zum kauf an! Es ist in schwarz und hat 16 GB Speicher! Es ist bei Vodafone gekauft worden bei Vertragsabschluß. Das Gerät ist vom 3.5.11 da ich es auf Garantie getauscht habe. Die Rechnung ist vom 6.4.11 aber für die Garantie ist der Austauschbeleg relevant!
Da mir nun binnen kurzer Zeit zweimal der Käufer bei eBay gesperrt wurde, wegen verdacht auf Spoof Mail seitens eBay rücke ich mit dem Preis näher an meine Schmerzgrenze und sage nun 400 € + Versand!
Bei interesse bitte PN!
Gruß
Raphi
-
Hallo,
ich verkaufe ein:
iPhone 4, 16 GB in schwarz
Rechnung vom 06.04.2011 Vodafone
Austausch am 03.05.2011
Alle Papiere vorhanden!
Preis: 449 € FP
Versand nur innerhalb Deutschlands!
Nur Versand, keine Abholung
Gruß
Raphi
-
-
Hallo,
dieses Jahr läuft mein Vertrag bei der Versatel aus und sie machen mir bis jetzt kein gutes Angebot. Da mir aber 44,95 mtl. zu viel sind, denke ich darüber nach den Anbieter zu wechselh.
Mich interessiert die 1&1 Home Net Geschichte!
Man sagte mir aber, das ich dann nur noch VoIP telefonieren würde und ich auch kein Fax mehr anschließen könnte! Gut das mit dem Fax wäre nicht so tragisch!
Was mich eher beunruhigt, ist das man in meinem Bekanntenkreis so schlechte Erfahrungen mit VoIP hat! Ständiges pipen in der Leitung, nicht erreichbar und komplett ausfall!
Ist das so bei VoIP?
Wie gut ist VoIP?
Stimmt das mit dem Fax?
Danke schon jetzt!
Grüße