Beiträge von mailminister

So habe ich das ja auch nicht gemeint! Da ist wohl etwas falsch angekommen! Den T-Mobil Fleyer habe ich auch gerade gelesen. Dort steht aber KLEINGEDRUCKT drunter "Verfügbar ab Mitte Oktober" und leider kein genaues Datum.

Bei eBay sind viele 7210 zwar sofort Lieferbaraber die Preise die dafür verlangst werden sind echt der Hit! Naja gut es ist halt ein Auktionshaus und die Preise werden von den Bietern bestimmt.

Weiß eigentlich schon jemand wo ich nen 6610 Dummy für meine Sammlung her bekomme?

Also mein Händler hat mir bei der Vorbestellung im Juli noch keinen Preis sagen können. Den Preis habe ich nun Anfang September von ihm erfahren.
    Er sagt, es wird bei Verügbarkeit 549 € kosten!

Wenn das 7210 am kommenden Montag ausgegeben wird, dann hoffe ich das es mit dem 6610 auch nicht mehr lange dauert. Die Leute bei Nokia scheinen mir mitlerweile auf ne Anfrage allerding richtig gereizt zu reagieren.

Hallo,

hat von Euch schon jemand etwas über den Einführungspreis für das 6610 gehört? Hatte ja erst das 7210 vorbestellt (549 Euro) doch dann habe ich mir im Vorfeld schonmal den Dummy bei eBay ersteigert. Gut das ich dies getan habe. Ich muß zwar sagen das, das Gerät total geil aussieht aber mit der Anordnung der Tasten würde ich nicht zurecht kommen. Wie soll man damit simsen??? Naja so habe ich meinem Stammhändler schnell nen Fax geschickt und die Sache umbestellt. Nur leider habe ich über den Preis noch nichts gehört.

Hi,
    also ich weiß nicht wie man behaupten kann das Siemens bessere Geräte baut. Diese Aussage war bestimm nicht objektiv!!! Man muß ja nur mal in die "connect" schauen! Und was sieht man dort? Ein Nokia auf Platz eins der besten Liste.

Naja gut zugegeben mit den Aussagen zu den Lieferterminen sollten die Leutchen von Nokia sich etwas zurücknehmen. Aber wer Nokia kauft, der weiß, das es dauert bis das Gerät endlich auf dem Markt erscheint! Es war ja beim 7110 nicht anders. Ich hatte damals ein 3/4 Jahr auf dieses Gerät warten müssen.

Ich hoffe das ich das 6610 unterm Cristbaum in der Hand halten werde und hoffe nicht das man es mir zwischen meinen Ostereiern versteckt!