Ja das mit dem Preis vom 7210 habe ich gestern in Meinem NSC in Gevelsberg gesehen. Da war es nämlich schon in der Liste von Nokia und vom Großhändler gelistet und soll laut Angabe noch diese Woche kommen.
Beiträge von mailminister
-
-
7210 noch diese Woche!!!
Hey, ich habe gerade mit meinem NSC in Gevelsberg telefoniert.
Es sagte mir, das Nokia das 7210 noch diese Woche liefern will!!!
Gut es kann sich alles noch verzögern. Bei Nokia ist nichts 100 %ig!
Naja ist mir jetzt egal. Habe ihm gesagt das ich mir heute Nachmittag das 7650 holen werde. -
Doch nicht KW 41??? Schock!!!
Ich halte es nicht mehr aus! Und dann ist es wahrscheinlich nachher noch wie bei meinem 7110 damals als es auf den Markt kam. Es war dem Erscheinen mehr bei Nokia zur Reparatur als bei mir in der Hosentasche. Soll ich mir doch erst das 7650 kaufen und nächstes Jahr im Januar bei der Vertragsverlängerung das 7210 oder das 6610 holen? Bin voller Zweifel!!! -
Moin,
nun ist der vielbesagte Montag endlich da!
Kommt heute das 7210? Ich bezweifel es leider immernoch!
Bin gespannt wer heute hier in den Thread schreibt, das er eins erhaschen konnte. -
Danke! Dann überlege ich mir mal ob ich mit dem 7650 die Wartezeit bis zum 6610 überbrücke!
-
Schieber automatisch?
Moin,
wieleicht steht es ja auch schon in diesem Thread, deswegen entschuldige ich mich direkt falls ich jetzt ne doofe Frage stelle. Funzt der Schieber automatisch wie beim 7110 auf Knopfdruck?Wäre nett, wenn Ihr nicht gleich ablacht und mir zuerst meine Frage beantwortet! "g"
-
7210 und 6610 bei E-Plus
Moin,
ich habe gerade einen Anruf von der E-Plus Kundenbetreuung bekommen!
Die nette Dame am Telefon sagte mir, das wenn Nokia nicht wieder einen rückzieher macht und die Tests der Geräte gut verlaufen, dann würden beider Modelle mitte November ind E-Plus Shops liegen! Hoffe das stimmt!
Dann bekomme ich mein 6610 doch nicht erst zu Weihnachten. -
Tach auch,
ich hoffe wirklich für ales 7210 Fans das es ab Montag in den Läden liegt.
Habenämlich gerade ne Mail vonnem Händler bekommen und er sagt, das er die Geräte erst ende des Monats von Nokia bekommt! Drücke Euh trotzdem für Montag die Daumen!!! -
Ach man weiß schon gar nicht mehr welcher Auskunft man glauben kann! Ich glaube die wollen uns alle nur ver...! Paßt auf, das S55 von Siemens ist noch eher da wie das 6610 und dann gehen Nokia richtig Kunden verloren.
-
Gar nicht mal schlecht. Der Preis ist auch OK! Hoffe nur, das das nicht nur ne Kundenfang aktion ist wie bei amazon.de. Dort steht das 7210 nämlich schon seit ende August mit nur 1 - 2 Wochen Lieferzeit drin!