Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen! Auf nokia.de steht etwas anderes zum Thema Headset!
Beiträge von mailminister
-
-
Preisunterschied
Moin,
hat eigentlich jemand ne Ahnung warum das 6610 billiger ist wie das 7210? Sind doch die gleichen Geräte bis auf die Optik! Oder muß man beim 7210 das Design extra bezahlen! Ich finde das dies eigentlich wegen der schlechten Tastenanornung billiger seien sollte als das 6610! -
frühestens 1. Quartal 2003!
-
Hallo Leute,
ich würde gerne meinen Festnetzanschluß so weit wie möglich lamlegen und mir ein O2 Genion holen. Wie sind Eure Erfahrungen mit der Homezone und Genion?
Bitte um Eure Entscheidungshilfe! Kann ich meinen DSL nutzen und meinen Anschlu? T Net kündigen?Danke Euch!!!
-
Hallo Leute,
wie verbinde ich mein 7650 mit meinem PC? Bluetooth oder Inrarot?
Was benötige ich da noch an Zubehör? Im Zubehörprospekt und in der Bedienungsanleitung von Nokia finde ich da nix!Danke für Eure Hilfe und sorry falls diese Frage schon mal in nem Thread beantwortet wurde.
-
Bei dennen dringe ich telefonisch nie fuch! Deshalb habe ich ihnen bereits am Dienstag eine Mail geschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen!
-
Dieser Thread war mir schon bekannt aber da steht nur drin das ich e-plus anrufen soll und nichts genaures zu e-plus.
-
Werde ich gleich einrichten! Danke! Jetzt fehlen mir nur noch die Daten von E+ für den Mail Client!
-
Hallo Leute,
ich habe jetzt seit zwei Tagen das Nokia 7650 und ich muß sagen das dies das erste Handy ist bei dem ich eine Bedienungsanleitung zwingend benötige.Nun wäre meine Frage, da ich dies im Handbuch nicht finde oder immer überlese, wie (oder geht dies überhaupt) richte ich beim 7650 die Anrufergruppen ein?
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
-
Hallo Chris17,
wenn Du meinen Beitrag schon kennst hättest Du auch einfach drüber hinweg sehen können! Zudem wäre das auch freundlicher geganen, als nur zu sagen "das kennen wir schon"! Ich kenne viele Dinge die in diesen Thread gepostet werden auch schon und beschwere mich deswegen auch nicht gleich!!! Also bitte "Mensch bleiben"!