Das ist schon alles? Oder muß ich noch was einstellen? Das liest sich auf der VF Page aber komplizierter!
Beiträge von mailminister
-
-
Aber ich habe das noch nicht an den PC angeschlossen da die Registrierung doch auch ohne iTunes klappte!
-
Hallo Ihr,
ich habe mir das iPhone 4 S direkt bei Apple gekauft und bin Vodafone Kunde! Nun habe ich bei Vodafone angerufen und gebeten mir die Konfiguration für das Mobile Nerzwerk per SMS auf mein iPhone zuschikcn.
Sie meinten das dies beim iPhone net mgöich wäre! Hätte ich mir das Gerät im Vodafone Shop gekauft, wäre es voreingestellt gewesen und so müßte ich mir die Daten aus der Seite http://www.vodafone.de/konfig holen und selbst eintragen.
Die Aussage lautet: Apple würde es verbieten das Sie die Konfi per SMS schicken dürften. Bei jedem anderen Gerät wäre das Möglich aber bei Apple ginge das nicht, das würden die verbieten!
Stimmt das???
Ich kann mir das net vorstellen! Für mich ist die Vodafone Seite auch etwas verwirrend und mit meinen Augen muß ich mir auch wieder Hilfen holen damit man mir das dort einträgt! So funzt das halt im Moment nur mit WLAN! Aber ohne WLAN bzw. ohne INet funzt Siri nicht und ich brauche Siri!
Gruß
Raphaela
-
Schade mit der Kurzwahl!
Ne T9 wollte ich net nur die normale Tastatur! Okey, wenn es die net gibt, dann muß halt Siri ran!
-
Hallo,
ich bin ein absoluter iPhone Neuling und muß was fragen!
1. Kann ich die Tastatur auch in die klassische Tastur beim eingeben von Nachrichten umstellen? Ich meine die Tastatur wo die Buchstaben auf den Ziffern stehen wie bei einem Tastenphone!
2. Gibt es auch Kurzwahl oder nur die Favoriten die ich schon eingerichtet habe?
Danke erstmal!
Raphaela
-
Hihi...
Danke!
-
Jippi!
Die liebe Dame von UPS hat es gerade gebrach!
Nur leider ist kein Werkzeug dabei um den Kartendings zu öffnen!Grüße
Raphaela
-
Hab gerade noch eins für Mam bestellt und nu ging es blitzschnell! Heute Morgen habe ich fast ne Stunde dran gesessen, da der Surfer immer wieder schlap machte! Mal sehen wer von uns sein iPhone eher bekommt! Bin gespannt!
-
Könnt Ihr mir sagen wie schnell das Banksystem den Zahlungseingang erkennt? Ich überweise online! Normal sind ja zwei bis drei Tage und dann ist jetzt auch noch das WE dazwischen!
-
So!!!
Habe auch gerade bestellt!
Der Shop war sehr langsam und so hat der Vorgang ziemlich gedauert aber die Bestätigung kam Blitzschnell!Nun nur noch das Geld überweisen und hoffen das ich dat Dingen schnell bekomme!