-
Ja ich habe mir ein S3 gekauft weil ich gehofft habe das S Voices besser ist wie Siri!
Tja dem ist halt nicht so aber was nützt mir das bessere Siri, wenn ich mit dem iPhone keine Netzt (trotz D2) habe und da ist das S3 nun mal besser!
Für mich wäre es am besten ich könnte mir von beiden etwas nehmen aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert oder sollte ich sagen Ponyhof!?!
-
Das war es dann wohl!
Zurück zum iPhone und Siri!
Tschüs Galaxy und S Voice!
-
Danke!
Den Fahrzeugmodus habe ich gefunden aber das klappt bei SMS leider nicht!
Es scheint als ob mir nichts anderes übrig zu bleiben als meine SMS und Mails nur zu Hause zu lesen!
-
Weiß denn keiner etwas von Euch?
Inzwischen habe ich mir mal die AutoRead App der Telekom geladen aber die ist nicht gerade der Burner!
Muß schon sagen das Siri im Bereich des Vorlesens klar im Vorteil was! Nur was nützt mir Siri, wenn ich mit dem iPhone nicht telefonieren kann trotz D2!
-
Hallo,
ich habe nun mein iPhone in die Ecke gelegt und mir ein SIII gegönt!
Vorher habe ich gut mit Siri gearbeitet da ich doch sehr oft darauf angwiesen war.
Nun möchte ich mit S Voice arbeiten!
Aber es liest mir keine SMS vor!
Es soll eine App geben die dann S Voice unterstützt und mir dann die gewünschte Sache vorliest.
Kennt Ihr da was?
Grüße
-
Hallo!
Vodafone hat uns gerade ein Angebot unterbreitet!
weihnachtsaktion! Sie können ihr Wunschhandy schon jetzt bekommen als kleines Weihnachtsgeschenk! Toll, hört sich ja gut an!
Aber wir würden gerne bei gleichen Konditionen lieber von der SuperFlat Internet Plus Handy in den neuen Vodafone Red M wechseln!
Dies geht garnicht, erklärte man uns aber wenn ich auf mein Wunschhandy verzichten würde, dann würde man mir mtl. nochmals 10 € gutschreiben!
Hä... Vertragswechsel geht nicht (auch wenn ich auf das Handy verzichte) aber nochmal Ermäßigung! Das würde gehen!
???
Dann würde ich in der WuperFlat Internet Plus Handy bleiben aber nur noch 19,95 € mtl. bezahlen!
verstehe ich nicht!
Warum kann ich da nicht einfach bei gleichen Konditionen und verzicht auf ein neues Handy in den Red M wechseln?
Bin verdutzt...
Grüße
-
Hallöchen,
ich habe mal eine etwas andere Frage!
Ich suche ein schönes BT Headset aber am liebsten nicht irgendeines sondern so eines wie Rees in der RTL Serie Person of Interest nutzt!
Da dachte ich an Euer geschultes Auge!
Kennt Ihr die Serie und wisst was Rees da für ein Headset verwendet oder gibt es so etwas garnicht?
Danke!
Maili
Okey, mein Wunsch scheint wohl doch sehr speziel zu sein! Könnt Ihr dennaber ein recht kleines BT Headset empfehlen, das mit dem S3 funzt?
Sibt so viele Headsets, da weiß ich garnet was ich nehmen soll!
-
Stimmt, da hast Du recht! Vor langer langer Zeit hatte ich mal ein W850i im Besitz! So was wie mit dem Walkman muß es nicht sein ein gutes Handy mit dem man gut telefonieren kann und sms tippen kann! Was laut ist und gut verarbeitet!
-
Moin,
ich hoffe das ich hier mal richtig poste, da ich dies nicht Markenabhängig tun will. Meine frage ist die: "Gibt es noch ein gutes Handy mit der klassischen Tastatur?" Diese ganz normale 1 - 9 bzw 0 Block! Wenn Siri nicht hilft, mit ich mit meinem iPhone ganz schön aufgeschmissen!
Gruß
Raphi
-
Danke! Daten sind drin aber funzt net!
Hoti von VF meint Störung im Bereich 58256 und Umgebung!
Naja soll ich dat glauben? Ich weiß net! Also WLAN wieder aktivieren!