Beiträge von feuerarbeiter

1.) Ja, aber über den Umweg, daß du das Geburtstagsdatum bei deinen Kontakten eingeben musst.

2.) Ja, direkt von Speicherkarte.

3.) Da bin ich überfragt... aber eher weil ich nicht wirklich weiß, was du damit meinst. Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd... zwischen den Providern umschalten? Ist das durch die SIM nicht vorgegeben...? Sorry, bin nicht so der Experte... also nicht hauen... :rolleyes:

Also die Hörlautstärke könnte u.U. ein bissl lauter sein... aber wie schonmal gesagt, ich hab eher das Gefühl, das man den Hörer ziemlich genau ans Ohr halten muss...

bye

Nunja, wieder ein Beispiel das man es nicht allen Recht machen kann... ich find die Abschaltung absolut in Ordnung, da ich lieber eine brauchbare Laufzeit des Akkus haben möchte, als eine dauerhafte Uhr (oder sonstwas) auf dem Innen(!)display und ein Handy, das ich jeden Tag einmal ans Netz hängen muss.
    Zu mal ein einziger kurzer Klick auf eine Taste reicht und man sieht die Uhrzeit oder was auch immer man davor eingestellt hatte.

Ich habs jetzt auch seit Samstag und muss sagen es ist das Handy mit dem besten Kompromiss aus allem was ich wichtig finde (Größe, Akkulaufzeit, Verarbeitung, ausgewogene Ausstattung ohne unnötigen Schnickschnack, gutes Display, einfache Bedienbarkeit). Für meine Bedürfnisse absolut perfekt!

luki67
    Hab jetzt noch nicht so viele Telefonate geführt, aber ich habe meine gegenüber immer sehr gut verstanden und meine Gesprächspartner mich ebenso (insbeondere beim Freisprechen war es nach Ausage der anderen sehr gut - beim Hören ebenso)

Das einzige was mir auffiel, das man den Hörbereich doch ziemlich genau ans Ohr halten muss - kann aber auch sein das das ein meiner latenten Schwerhörigkeit liegt bzw. an der Gewohnheit...

Gruß

Ok, vielleicht eine blöde Frage... aber wieso ein offenes Handy im Standby? Oder versteh ich was falsch?
    Oder meinst du nach dem Aufklappen im Standby? Geht da nicht das Innen-Display an? Das fände ich wirklich ungewöhnlich...

Gruß

Zitat

Original geschrieben von hewe
    Der Akku hätte größer sein dürfen, es ist ein 750mAh im Lieferumfang.

Gibts denn überhaupt größere fürs z550? Bei SE hab ich nichts darüber lesen können. Bei irgendeinem Versender hab ich mal was von 900mAh LiPolymer gelesen... dachte aber das sei bestimmt ein Druckfehler.

Meins kommt jedenfalls morgen, bin schon gespannt. :)

Gruß

Kannst du was zur Verarbeitung sagen? Irgendwelches Knarzen, Spiel bei der Klappe (links/rechts offen oder zu), Empfindlichkeit des Materials usw...

Zur Akkulaufzeit brauch ich wohl (noch) nichts fragen...

Danke.

Gruß
    Thomas