-
Hallo,
ich suche für das Panasonic GD87 eine Freisprecheinrichtung, Festeinbau fürs KFZ, welche Modelle gibt es dort und welches könnt ihr empfehlen?
Habe schon die Suche benutzt und auf der Panasonic website gesucht, dort wird lediglich ein Modell gezeigt, aber keine Typenbezeichnung und auch keine weiteren Infos.
Habt ihr Tipps für mich wo ich da am besten welche FSE kaufen könnte?
Danke im voraus und Gruß aus Hamburg
-RaupeHH-
-
Hallo,
vielleicht hilft dir das hier ja weiter :
http://www.ircomm2k.de
Gruß Raupe
-
Hallo,
fragt mich bitte nicht warum, aber immer wenn ich versuche die HP zu öffnen erkennt mein Norten Internet Security einen unberichten Zugriff mit mittlerem Risiko auf meinem Rechner. Danach werde ich gefargt ob ich mehr Infos haben möchte, nach dem verneinen öffnet sich die ganze HP dann nicht mehr!
Gruß RaupeHH
-
Outlook Express 6
Hallo,
könnt ihr mir sagen wie ich bei Outlook Express 6 das Vorschaufenster deaktiviere und eventuell auch wieder aktiviere?
Wo kann ich dort eh die Fenstereinstellungen vornehmen?
Danke und Gruß
-
Hallo,
das mit den Leuchten dürfte ja wohl geklärt sein, sie leuchten immer wenn die Zündung an ist, soll dir sagen das die Parrot aktiviert ist und im dunklen helfen die Tasten zu finden.
Das Mikro würde ich beim Innenspiegel installieren und leicht zum Fahrer ausrichten, so können auch die hinteren Insassen mitreden und der Beifahrer. Ausserdem ist der besagte Abstand von den Frontlautsprechern so recht gut!
Als alternative käme für mich nur noch oben an der A-Säule auf Fahrerseite und vor dem Kombiinstrument (Tacho) zb, auf der Lenksäulenabdeckung in Frage!
Das sind auch die gängigsten Alternativen beim Einbau.
Gruß Raupe
-
Hallo,
also ich denke die Funktion der beiden LED´s ist es a) dir zu sagen das die Parrot aktiviert ist, und b) das du im dunklen die beiden Tasten schnell findest!
Bei mir musste ich auch die beiden Kabel vertauschen, die Anlage soll ja nur bei eingeschalteter Zündung aktivert sein!
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Gruß RaupeHH
-
-
Hallo zusammen,
danke schonmal für die Antworten. Ich habe als Betriebssystem Windows 2000 auf dem Rechner. Ich kann auch nach dem runterfahren vom Rechner wieder OE starten und es läuft, will ich aber die Anti-Spam Sache einschalten und dem Proggi sagen das ne gewisse email kein spam ist läuft nix mehr! Da hilft bei mir nut zzt die einstellungen rückgängig machen und einmal den Rechner runter zu fahren, dann läuft es wieder wie ohne die Anti-Spam Geschichte!
Gruß RaupeHH
-
Hallo und guten Abend,
ich habe eben auf meinem Rechner Internet Security 2004 installiert und danach Outlook Express geöffnet. Am Anfang lief das problemlos zusammen, doch als ich ihm sagen wollte das eine angekommene email kein Spam ist stürtzte Outlook Express ab und lässt sich seitdem nicht mehr öffnen. Es kommt dann immer ein kleines Kästchen mit Programmfehler, msimn.exe hat nen Fehler verursacht und wird geschlossen, starten sie das Programm neu. Ein Fehlerprotokoll wird erstellt. Dann kann ich nur noch auf abrechen klicken.
Kann mir jemand sagen was da falsch gelaufen ist und was ich nun machen kann? Und wo finde ich dieses Fehlerprotokoll?
Bin für jede Hilfe dankbar!
Grüße und schönen Abend noch, RaupeHH
-
Acer Bluetooth USB Dongle BT-700 Bluetooth vs. Anycom Bluetooth USB Adapter USB-220
Hallo,
danke schonmal für die Antwort. Bin jetzt auch noch auf folgenden Bluetooth Dongle gestossen :
Anycom Bluetooth USB Adapter USB-220
Er verfügt über die noch seltenen Profile PAN, HCRP und Headset sowie über das neue HID-Profil, mit dem auch Maus und Tastatur mit dem PC gekoppelt werden können.
Das wäre natürlich besonders interessant für die Internet-Telefonie via Skype .Hat jemand schonmal erfahrung mit diesem Dongle gemacht oder gar die beiden Modelle verglichen?
Welcher ist eurer Meinung nach der bessere?
Danke und Gruß,
RaupeHH