-
Hi,
habe vor 2 Wochen über Handytick einen Time&More 50 Code 25 Vertrag abgeschlossen. Wollte nun noch in die Webvariante wechseln und dabei bei der Online Kundenbetreuung gesehen, dass als Vertrag "Time & More 50 2004" angegeben ist. Ist das nun der Code 25 oder noch der normale? Laut Handytick wurde der Antrag korrekt geschaltet.
-
Beim englischen Ebay hab ich schon einige Exemplare entdeckt, also scheint es doch schon verfügbar zu sein.
-
Hat sonst noch jemand Erfahrungungen mit diesem Händler gemacht? Das Chocolate in weiß sieht schon sehr schick aus.
-
Hi,
wie im Titel geschrieben müsste ich einen neuen Vertrag abschließen und wäre am E-Plus T&M 50 Web code 25 mit Samsung e900/x820/Auszahlung interessiert. Also her mit den Angeboten .
-
Mein Bruder hat es sich vor einer Woche geholt. Sieht auf jeden Fall ganz nett aus.
-
@Joerg78
Alles richtig verstanden. Allerdings sollte ich vllt hinzufügen, dass ich nicht besonders viel telefoniere.
-
Also bei mir hält der Akku eigentlich ganz gut. Nach dem auspacken direkt dran hielt er ca 12std. Dann aufgeladen schon waren s 24std. Jetzt nach weiteren 24std ist grad mal ein Akkustrich weg. Mein 6610 war da auch nicht viel besser. (Bluetooth ist allerdings die ganze Zeit aus; nur viel Radio hören, spielen, sms, Infrarot)
-
-
Hi,
bin seit gestern Besitzer des K700 und bisher gefällt es mir auch ziemlich gut. Wollte nun mal wissen, ob es eine komfortable Möglichkeit gibt die Kontake von meinem 6610 auf das K700 zu bringen. Laptop mit Infrarot ist vorhanden.
Danke
-
Also ich hab auch Donnerstag morgen bestellt. 5min später kamen Bestätigungs-SMS und E-Mail. Vor ner halben Std kam dann das Handy an.