ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Wenn keine Flat gebucht ist müsste die Tagesflat abgerechnet werden.
Und die kostet nur, wenn sie genutzt wird? Wieviel?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Wenn keine Flat gebucht ist müsste die Tagesflat abgerechnet werden.
Und die kostet nur, wenn sie genutzt wird? Wieviel?
Danke. Nun bin ich etwas verwundert, da man mir einen Vertrag heute auf den o2 go mit einer volumenbasierten Abrechnung ohne Grundgebühr umstellen wollte. Die Änderung kann ich online wohl erst ab morgen einsehen...
Hi,
ich wurde auf o2online.de nicht wirklich fündig. Ist der o2 go grundsätzlich auch ohne Surf Flat, quasi mit volumenbasierter Abrechnung, buchbar?
Danke!
Hi,
per Exchange oder über den DM? Hast Du die aktuellste Version des DM?
Welche eigene Kontaktkarte meinst Du?
alt+R S T in AppWorld - My World oder die Updatebenachrichtigungen aus der Inbox löschen...
> 3MB geht erst ab BIS 4.1 iVm mit einem OS 7 Device, siehe bspw. http://crackberry.com/blackber…-service-41-gets-detailed
Ist stark davon abhängig, ob man sich in ein WLAN-Netzwerk einloggen kann oder nicht...
Nicht schlechter, aber bei intensiver Nutzung eben auch nicht besser. Maximal 48h bei geringer Nutzung.
Log dich mal unter o2.blackberry.de ein; ggf. musst Du die Emailaccounts nochmal bestätigen...
Keine Änderungen bzgl. Signatur.