t-dsl
keine proxys
gruß,
void
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
t-dsl
keine proxys
gruß,
void
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
@ void
Ich habe zwar Outlook auf meinem Rechner installiert, möchte es aber trotzdem nicht nutzen. Wenn ich mir die ganzen Virenwarnungen der letzten Zeit betrachte, wo nur Outlook von betroffen ist, dann bleibe ich doch lieber bei meinem T-Online Mail Programm.
Ich habe gerade erneut versucht meine E-Mails abzuholen. Es kam wieder die selbe Fehlermeldung. Ich weiß wirklich nicht woran das liegen könnte, da das Programm eigentlich immer funktioniert hat. :confused:
hi,
gibt doch viele viele alternativen, TheBat! ist doch zB auch ganz nett.
wenn du das auch nicht magst, probier doch mal die tonline software upzudaten oder neu zu installieren, vielleicht hast du (aus versehen) eine relevante datei gelöscht..:confused:
gruß,
void
ZitatOriginal geschrieben von Huberle
Geht z.B. auch mit der T-Online SW unter "Services" - "Administration" - "e-Mail Adresse (Alias)"
das öffnet ein browserfenster und bringt mich auf dieselbe seite
gruß,
void
ja, und? trotzdessen sagte realnokia nur, dass er es mit dem t-online email programm probiert hatte..
-void
hi realnokia,
hast du's vielleicht mal mit outlook probiert?
gruß,
void
hi,
würde ja ganz gerne mal meine email adresse bei t-online ändern,
jedoch führt mich t-online.de auf diese seite, welche leider permanent nicht zu erreichen ist ("Die Seite kann nicht angezeigt werden.")
weiß jemand eine andere möglichkeit um die email adresse zu ändern?
gruß,
void
hallo bigblue,
versuch doch mal das zeitlimit des servers zu erhöhen.
(extras-konten-news-erweitert)
liegt vielleicht da ran, bin mir aber nicht sicher,
ob ich das nun alles richtig verstanden habe
hatte bisher noch nie das vergnügen mit einem ng-server,
welcher eine anmeldung erfordert,
kenne das problem aber so ähnlich bei mail-server,
wenn man erst mails abholen muss (pop3) um zu versenden (smtp).
gruß,
void
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Abner warst Du noch nie auf einer Website, auf der Dir etwas unklar war, auf das Du nicht unbedingt gleich klicken wolltest und hat das bei Dir noch keinen negativen Eindruck hinterlassen?
nur auf den unseriösen
aber hier ist das doch kein problem,
wer vermutet denn schon, dass sich hinter einem offiziellen
tt-menü-link etwas "böses" verbirgt?
gruß,
-void
setzt den link doch mit title="Private Nachrichten" angabe,
dann braucht man nur mit der maus drüberfahren
sollte doch nicht sooo ein großes problem sein
gruß,
void