Kennwort setzen und sperren
Beiträge von void
-
-
Hallo,
ich verkaufe ein iPhone 6, 64GB in space gray.
Das Gerät wurde Freitag geliefert, Samstag ausgepackt und getestet. Keine Gebrauchsspuren.Verkauf zum Originalpreis von 799€ zzgl. Versand 10€. Bezahlung per Überweisung, bitte keine Tauschangebote.
Rechnung, OVP und Zubehör wird mitgeliefert. Alternativ geht das Gerät morgen zurück an Apple.
Danke.
-
-
Re: Fotowiedergabe in iOS8
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Habe gestern mein iphone auf die neue Software 8.0 geupdatet.Nunmehr habe ich folgendes Problem:
In der Fotoanwendung gibt es unten links den Reiter "Fotos" mit der gruppierten Übersicht nach Datum bzw. Ereignissen.Untern rechts befinden sich die "Alben". Hier waren bisher immer alle Fotos und Videos zu sehen.
Nunmehr fehlt mit aber die Gesamtübersicht der Fotos. Anstelle dessen befindet sich das Album "Zuletzt hinzugefügt" bei den Alben (allerdings nur mit den letzten 100 Fotos).Dies hat zB zur Folge, dass ich bei Messenger Diensten bei einem Bildversand nur noch bei Aufnahmen aus den letzten 100 Bildern, nicht jedoch aus den gesamten Fotos wählen kann.
Weiß jemand, wie man hier Abhilfe schaffen kann?
Du siehst doch in iMessage ganz oben auch einen Ordner Alle Fotos?
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
VVL telefonisch bei T-Mobile am Donnerstag, den 10.10.13, iPhone 5s 32GB in Space Grey, Lieferzeit: 5 Wochen.... :mad:Habe am 2. Oktober bestellt - Lieferung soll in der letzten Oktoberwoche erfolgen...
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Nein, ich habe neben meiner normalen VISA eine Mastercard auf Guthabenbasis. Habe vor ein paar Tagen 700 Euro auf die Karte gebucht.Gestern vor Bestellung waren die 700 Euro drauf, heute früh ist der Kontostand 1 Euro.
In den Umsätzen ist die Belastung von 699 Euro jedoch noch nicht zu sehen. Lt. der Hotline ist dies aber ganz normal und dauert 1-2 Werktage.
Lt. Hotline wurde der Betrag in Höhe von 699 Euro abgebucht. :confused: Fragt mich nicht warum....
Dachte eigentlich auch, das erst bei Versand die KK belastet wird.
Im Falle einer Prepaid CC würde es allerdings auch Sinn machen, wenn Apple den Betrag direkt belastet bzw. zumindest in voller Höhe blockt und da sollte die Bank in Echtzeit keinen Unterschied sehen können.
-
Zitat
Original geschrieben von reservist
Kann ich meine reguläre @googlemail.com-Adresse darauf umstellen, oder muss ich mir eine neue mit meiner Domain anlegen?Das würde mich ebenfalls interessieren...
-
-
2 reichen, da man den iTunes Store Account separat angeben kann, sprich sich in einen anderen iCloud einloggen kann.
-
WLAN aus/an; iTunes neu starten...