-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
wer kann mir denn mal den sinn der sogenannten live-wallpaper erläutern?
bei mir bewegen die sich nur wenn ich auf dem sperrbildschirm drauf drücke,
sprich beim 6s dieses resistive display aktiviere.
welchen sinn macht das bitte? wer drückt denn auf den sperrbildschirm um die bewegung zu sehen?
Das ist für die Live Fotos gedacht...
-
-
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
Mein iPhone 7 128GB schwarz wurde auch von Apple versandt. In der App steht noch nichts, auf der Homepage ist allerdings die UPS-Nummer hinterlegt!
Bei mir nun ebenfalls
-
Suchst Du auch über Referenz? Wird schon auftauchen... die haben ja nicht nur 5 Stück zu scannen 
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Gebt doch bitte mal die Modell, Farbe & Speicher an.
Vielleicht gibt es da ein "System". Mein schwarzes i7 mit 128GB ist noch auf "Versand wird vorbereitet".
Meins auch, dennoch ist es über UPS mit der Bestellnummer als Referenz zu finden.
-
Noch nichts bekommen von Apple.
-
Zitat
Original geschrieben von placebo
Normalerweise bucht Apple doch bei Versendung entsprechend den Betrag ab, was ebenfalls noch nicht geschehen ist.
Apple hat dieses Jahr m.E. sogar besonders früh abgebucht... schon vor Tagen.
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
Auch wenn es schon in Benutzung war?
Ja. Du darfst die Ware grds. testen, soweit es nötig ist. Darüber hinaus oder bei Beschädigung hast du ggf. Wertverlust zu erstatten.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Du koenntest bei Google auf einen kostenpflichtigen Account wechseln, wenn's dir wichtig ist. Oder du nimmst einen anderen Mailclient, z.B. Boxer, Inbox, Mailbox oder Spark. Die implementieren eigene Versionen der Push-Benachrichtigung.
Soweit ich weiß aber nicht unter Beibehaltung der bisherigen gmail-Adresse, sondern nur mit einer neuen Adresse über eine eigene Domain.
-
Hallo,
ich verkaufe ein iPhone 6 64GB in space gray inkl. Lieferumfang und OVP.
Das Gerät wurde am 30. März 2015 bei Apple gekauft und befindet sich in sehr gutem Zustand, Rechnung liegt bei.
560 EUR inkl. versichertem Versand mit DHL.
Danke!