ZitatOriginal geschrieben von tevla
was haltet ihr davon?
Das scheint kein Schund zu sein...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was haltet ihr davon?
Das scheint kein Schund zu sein...
H!, ja geht immer noch so...
Wieso sollte da unterschieden werden?
Das Speicherziel ist gesetzt und gut ist...
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Interesting to see that there is a separate "google" icon.
Ist beim EF81 in der aktuellen Version (49) auch der Fall...
Dafür mußte leider das Icon der Spiele dran glauben.
ZitatOriginal geschrieben von Wahid06
Bei der Formel 1 gehen die Keramikbremsen doch auch nicht kapput obwohl sie so stark abbremsen müssen
Hihi...
Netter Vergleich. Nur hinkt der nicht, sondern der ist schon gestolpert!
Komm mal an die Keramikbremsen mit einem Uhrmacherhammer und schau Dir das Ergebnis an!
Die Dinger sind nur bei "richtiger" Benutzung brauchbar. Sobald diese beschädigt werden, sind se hin!
Meine Emfehlung für's S68 Ceramic:
Kaufen, auspacken, Vitrine öffnen, reinstellen, Vitrine schließen. Fertig.
Bye, Aldiscon
habe allerdings noch kein firmware update gemacht, habe bis jetzt keine probleme mit dem gerät.
sollte ich trotzdem ein update machen? gehen dabei irgendwelche daten (sms, bilder etc) verloren?
welches datenkabel empfehlt ihr mir? möglichst günstig (ebay vielleicht?)
H!,
wenn Du keine Probleme mit dem Gerät hast, solltest Du auch nichts dran ändern!
(Never touch a running system)
Normalerweise gehen keine Daten verloren, ein Backup hat aber noch nie geschadet.
Beim Kabelkauf kann ich Dir nur dazuraten die Finger von dem Ebay-Schund zu lassen. Zumindest von den "Angeboten", die weniger kosten als die Versandkosten. Die sind zu 99,9% Schrott, bzw, haben keine funktionierende Treiber. Und Support brauchst Du bei einem 1 EURO Artikel beim "Händler" nicht zu zählen...
Ich persönlich kann Dir den Entwickler der S25@ONCE Software John Shaw als Lieferant für ein Kabel (DCA-140, USB) empfehlen. Auf Wunsch wird das Kabel vor dem Versand getestet! :top:
Bye, Aldiscon
ZitatOriginal geschrieben von Gibbs
Denn wenn ich 500 Euro und mehr ausgeben will, hole ich mir bestimmt kein S88 sondern gleich ein 8800 oder ein Vertu.
LOL, für um die 500 EUR bekommst Du viele verschiedene Geräte, aber kein VERTU.
Die fangen in einer anderen Preisklasse an... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von deadcantdance
Wenn ich mir per Bluetooth, weil ich keinen CardReader habe, die MP3 aufs Handy schicke, kann ich die direkt auf der Micro SD speichern?
H!, ja das geht ohne Probleme...
Menü > Datenverbindung > Bluetooth > Aktiv > Speicherort > microSD
Bye, Aldiscon
H!,
also für ein Selbstupdate brauchst Du ein Kabel.
Es gibt noch die Möglichkeit über GPRS, nur ohne Datenflat kann das sehr schnell sehr teuer werden.
"Fachgeschäfte" können das nur, wenn sie auch sogenannte Updatepartner sind.
Dann sind dort auch die notwendigen Kabel vorhanden.
Trotzdem ist ein Datenkabel generell ratsam. Für ein Backup oder zum Übertragen von Klingeltönen und Bilder kann man das immer brauchen. Und halt auch für die Updates... ![]()
Bye, Aldiscon
H!,
das bedeutet einfach, daß die VisualBasic6-DLL Installation nicht geklappt hat.
Somit kann S25@ONCE nicht richtig funktionieren.
Welche Version hast Du installiert? Woher hast Du die Software?
Nochmal deinstallieren und ggf. als Admin eingeloggt erneut installieren.
Was wahrscheinlich auch besser ist, wenn Du Dein Problem im Forum vom Hersteller schilderst. Ob John hier jedes Posting liest, ist fraglich...
Bye, Aldiscon