Beiträge von Aldiscon

Hallo,

ich habe bei meinem X6 die Startansicht mit der Schnellstart-Leiste versehen und für mich entsprechend eingestellt - klappt auch wunderbar.

Nur frage ich mich, ob es möglich ist auch die anstehenden Termine und/oder Aufgaben anzuzeigen. Denn das hat mit bei meinem HTC Touch Diamond sehr gut gefallen und das würde ich gerne weiter so haben.

Gibt es dafür eine Lösung?
    Wer kann mir dazu einen Tipp geben?

Vielen Dank und viele Grüße,
    aldiscon

Hallo,

eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass ich der Erste bin der das fragt, aber ich habe auch mit der Suche keinen Thread zu diesem Thema gefunden.

Ich habe ein X6-00 (16GB) und würde gerne diverse Videos darauf speichern. Aber leider nimmt das Gerät die Videos von meinem HTC Diamond nicht an. Klar: Win Mobile vs. Symbian...

Wer kann mir einen Tipp geben, mit welchem Programm und mit welchen Einstellungen ich damit die optimalen Ergebnisse für das Nokia X6 erreichen kann?
    Habe schon einige Tools ausprobiert, die aber entweder nicht funktioniert haben, oder auch keine Dateien erzeugt haben, die abgespielt wurden (obwohl H.264 MPEG-4 mit 30 Frames gewählt war).

Vielen Dank und viele Grüße,
    Aldiscon

Servus,

ich häng mich mal an diesen Thread, da der Titel ja passt...

Mit meinem neuen X6 bekomme ich mit der ovi Suite überhaupt keine Synchronisation hin. Wo kann ich das in der Suite angeben, wo und womit sie synchronisieren kann/soll?

Oder muss ich das gar nicht angeben? Nur synct die Software halt nicht und stehe aktuell im Dunklen. Man glaubt es kaum, aber es ist mein erstes Nokia Gerät ;-)

Greetinx, Aldiscon

Zitat

Original geschrieben von viper
    antennenumschalter defekt.

H!,

es geht doch nichts über konkrete Hilfestellungen...

Auf der Rückseite ist der Anschluß für eine externe Antenne.
    Bei der Nutzung dieses Anschlußes bleibt der Mittelpin schonmal hängen.
    Wenn das passiert, ist die interne Antenne deaktiviert.

Probier mal, ob der Mittelpin beweglich ist. Wenn nicht, gangbar machen.
    Aber Vorsicht, damit sich nichts verbiegt.

Bye, Aldiscon

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    wenn er hier mal posten könnte, ob der Blitzlicht-Bug des S75 (ich meine nicht die Fotoleuchte) noch besteht: Überbelichtung bis hin zur Unkenntlichkeit der fotografierten Situation.

H!,

dann verstehe ich Dich irgendwie nicht...

Ja, das M81 hat eine Fotoleuchte. Das steht auch im technischen Profil auf der BenQ.Siemens Homepage:
    http://www.benqsiemens.com/m81

Was Du allerdings damit meinst, wenn Du schreibst "Blitzlicht, aber nicht die Fotoleuchte" stellt sich mir als Rätsel dar... :confused:

Bye, Aldiscon