-
Das klappt ja super. Hab gestern 6 Stück bestellt.
Hatte das "Problem" einen Gutschein doppelt verwendet zu haben.
Man bekommt dann ein Schreiben für eine Nachzahlung von 7,50EUR.
Wenn man freundlich nachfragt versucht der MA dort gern auch mal nen anderen Code und dann sinds nur noch 2,50 Nachzahlung *fg* gewesen.
Ich liebe Conrad.
-
DVD´s bei Amazon günstiger abstauben
Hab gerade folgendes festgestellt:
DVD´s in Warenkorb bei Amazon legen (möglichst für 20 Eur damit ohne Versandkosten).
Während des Bestellvorgangs erhält man die Möglichkeit sich für den DVD Verleih anzumelden. Wenn man sich anmeldet (z. B. beim günstigsten Tarif für 6,99EUR/monat) erhält man auf die Bestellung SOFORT 15 EUR Rabatt.
Die Kündigung des DVD verleihs ist jederzeit, frühestens zum Abrechnungsstichtag möglich, also praktisch monatlich. Wer rechnen kann ist jetzt klar im Vorteil :top:
Ob man den Gutschein auch behalten kann wenn man gleich vom Widerrufsrecht gebrauch macht weiß ich nicht...kommt auf die Kulanz von Amazon an.
-
Maxi-Zins-Konto Tankgutschein
So jetzt weiß ich wo der Haken beim
Maxi-Zins Konto von Karst.Quelle Vers.
ist.
Der Tankgutschein wird erst nach 60 Tagen verschickt, d.h. man muss 500 EUR für 90 Tage in deren Hände geben. Das gleiche gilt für die Freunschaftswerbungsprämie, die gibts auch erst wenn das Konto 60 Tage besteht. (Ich hab allerdings nicht gefragt ob das für Werber oder Geworbenen gilt)
In der Vergangenheit wars wohl so das man manchen "Kunden", pro Jahr 12 * Tankgutscheine verschickt hat weil die immer eine Konto eröffnet, gekündigt und einen Monat später wieder eines gemacht haben - 1. wen wunderts; 2. wie doof kann eine Firma sein, wenn man das nicht früher merkt.
-
Hat jemand hier vielleicht schon Erfahrungen mit diesen Multi-Sim-Karten, wo man per USB-Stick mehrere Sims auf einer speichern und nutzen kann?!
Wäre doch auch ne alternative zum ständigen Sim-Wechsel...
-
Von mir auch noch ein DANKE an Handytick.
Habe meine 555 EUR auch diese Woche bekommen :top:
-
Dafür kann man bei Diba 2 x nen Tankgutschein abzocken, das entschädigt für den mikrigen Zins:-)
Hab auf dem DibaKonto auch schon lange kein Geld mehr...
-
-
Zitat
Original geschrieben von stringtime
Gibt es eigentlich eine Faustregel, ob es sinnvoll ist, seine gezahlten Steuern auf Zinsen bei der Steuererklärung anzugeben?
Solang du deine Freibeträge nicht ausgeschöpft hast ist es sogar sehr sinnvoll, dann bekommst die Steuer nämlich wieder zurück
-
So mein Status ist nun auch auf "Statusmeldung: Ihr Auftrag wird in unserem Logistikzentrum bearbeitet und in Kürze an Sie verschickt.
Sie erhalten eine Versandbenachrichtigung per E-Mail."
Hoffe die schaffen, dass das Montag hier is :top:
-
So, wenigstens jetzt mal ne Bestätigungsmail von mobiletrade bekommen.
Verträge sollen wohl heut aktiviert werden. Find ich toll