Beiträge von basic

Ähm Leute DaRappa muss sich nicht rechtfertigen?!?!

Schonmal drüber nachgedacht was gewesen wäre wenn die MCC Karten ausgegangen wären, weil 200 Leut schon so einen Vertrag abgeschlossen haben?!

Dann ist tutti und selbst das muss man einfach akzeptieren.

Er hat das Ende angekündigt und jetzt die Aktion (wie angekündigt beendet). Wo ist also das Problem?

Einfach abwarten, er wird sich schon melden wenn ein Vertrag nicht mehr akzeptiert wird oder wurde.

Zitat

Original geschrieben von thunder1902
      basic: Danke für die schnelle Antwort!
    Rückporto dürfen die nicht verlangen und sonst müssten dir die Versandkosten erstattet werden!
    Meinst du damit Januscom oder Nokia (Shop) ?

Nokia wird keines verlangen, der Nokia Shop auch nicht - du gehst ja warscheinlich direkt dort hin, dann wird das Handy von denen eingeschickt.

Und Januscom muss alle Kosten, die in Verbindung mit der Gewährleistungserbringung stehen vorstrecken und diese sich von Nokia per gesetzlich festgelegtem Herstellerrückgriff zurückholen.

Das du vielleicht das Handy auf eigene Kosten hinsenden musst (mit Rückerstattung) ist zwar nicht besonders kundenfreundlich aber durchaus üblich, die Kosten für die Rücksendung auf dich abzuwälzen wäre unverschämt und völlig unverständlich solang es sich um ein Gewährleistungsfall, was bei einem Verarbeitungsfehler gegeben ist.

Bitte beachte das dies nur allgemeine Tipps und Erfahrungen sind und keine rechtsgeprüften Tipps, die darf dir nur der Anwalt geben, der hats gelernt. :-)

Zitat

Original geschrieben von thunder1902
    hab jetzt auch mein N82 bekommen. Alles ging sehr flott. Jedoch hab ich trotzdem einen Knoten im Hals. Das mitgelieferte Headset funktioniert auf einer Seite nicht, und das Navigationskreuz ist sehr schwammig.

Es lag ein Beipackzettel bei, wo man sich bei defekten Telefonen hinwenden soll: Januscom OHG.
    Der Typ meinte, ich soll das Telefon zu denen schicken und 5 Euro Rückporto beilegen. Bitte? Ist das denn üblich, bei Garantiefällen noch Porto zu verlangen???

Für Produktionsfehler kann DaRappa ja nichts. Wende dich einfach mal direkt an Nokia, du hast ja eine Rechnung und Gewährleistung. Innerhalb der ersten 6 Monate müssen die dir das ohne Murren tauschen bzw. du hast ein Wahlrecht auf ein neues Handy oder Reparatur wobei in dem Fall, ja nur ein neues in Frage kommt.

Rückporto dürfen die nicht verlangen und sonst müssten dir die Versandkosten erstattet werden!

Hallo,

ich hab grad ein wenig rumprobiert, kann es sein, dass Conrad generell alle Gutscheincodes annimmt bei der Bestellung?!

Ich hab die CallNow und verschiedene Codes hinzugefügt und mir hats alle angenommen, auch uralte...

Kann das sein?

An dieser Stelle möchte ich mal ein Lob aussprechen an den Herrn dieses Treats :D

Hier unterbreitet jemand ein super Angebot. Allein das zählt.

Die Vertrauenswürdigkeit wurde doch schon mehrfach von anderen bestätigt... Entweder man nimmt es wahr und nutzt das Angebot oder man ist skeptisch und macht es eben nicht. :top:

Gutschein-Code-Sammlung

Falls jemand noch zusätzliche Gutscheincode benötigt:

020546 - W7
    020547 - W7

25 Euro MBW (Mindestbestellwert)

--> 2,50€ + 5€ in einer Bestellung, bis 13.12.07 (der zweite geht noch immer)
    ------------------------------------------------------------
    020547 - 8M

25 Euro MBW

--> 5 Euro Gutschein, gültig bis 31.01.08
    ------------------------------------------------------------
    020775 - GV

25 Euro MBW

--> 7,50 Euro Gutschein
    -----------------------------------------------------------
    020895 - M2

40 Euro MBW

--> 7,50 Euro Gutschein, verlängert bis 31.12.07