Beiträge von basic

Och Leut bitte...

auf der verlinkten Seite steht:

Grundgebühr 9,00 € - Mindestumsatz 0,00 € - Anschlußpreis 0,00 €

Ist das deutlich genug? :D

Frage fällt Mindestumsatz an? :mad:

Ach und als Nachtrag (http://www.t-mobile.de):

1) Tagesnutzungspreis gilt für nationalen ein- und ausgehenden paketvermittelten Datenverkehr. Abrechnungsintervall beginnt um 0 Uhr und endet um 24 Uhr. Besteht die Verbindung nach 24 Uhr weiter, werden 7,95 € für weitere 24 Stunden berechnet. Die web'n'walk DayFlat ist nicht im Ausland nutzbar. Die Nutzung von VoIP (Voice over IP) und Instant Messaging ist ausgeschlossen. Bis zum 30.04.08 beträgt der Preis für die web‘n‘walk DayFlat nur 4,95 €. »R-069»

CallNow auf Webdata buchen?

Hat jemand eine Idee für mich wie ich CallNow Guthaben auf den Webdata Vertrag aufbuchen kann?

Abgehende Gespräche mit der Karte sind ja "blockiert", d.h. den Kontoserver kann man nicht anrufen und daher auch nicht aufladen.

Gibts noch ne einfache andere Möglichkeit ohne dass ich mir ne Callya holen müsste zum umbuchen?

Noch ne Anmerkung zur MCC mit Vista.

Ich hab heut in meinen Laptop nur den Express Adapter reingeschoben. Ergebnis Bluescreen und nichts ging mehr.

Habs mit dem Adapter von meinem Kumpel versucht (aus der gleichen Aktion) und das hat getan.

Nochmal mein Adapter rein - wieder Bluescreen - der gleiche Adapter im XP Rechner funktioniert, ist doch seltsam?!?!

Habe meine Karte gestern bekommen.

Nach der Aktivierung hat es bei mir ca. 4 Stunden gedauert bis sich die Karte auch ins Netz eingebucht hat. Also einfach nen halben Tag warten...

Dafür sind die vollen 10 EUR Startguthaben auf der Karte :-)

Ich möchte mich auch noch in aller Form bei DaRappa bedanken.

Das was er angeboten und versprochen hat wurde gehalten und bestens ausgeführt. Ob das nun ein paar Tage länger dauert oder nicht ist doch gleichgültig.

Danke!!!! :D :top:

Ablauf:
    12.01. (Sonntag): Unterlagen verschickt
    15.01.: Schaltung Vertrag
    18.01. bzw. 23.01.: Karte und Handy erhalten.

Ich find das ging sehr schnell - auch wenn einem die Warterei wie Jahre vorkommt ;)

Hallo, ich hab nach Weihnachten bestellt und am 15.01.08 kam das unten stehende samt Gewinnspiel. ---- Ich hab bei antispam gegoogelt folgendes noch gefunden:

"Nun ja, Redmania gehört zu Debitel und - was mich betrifft - ist Debitel nicht mein erster Ansprechpartner für Datensicherheit. Ich würde es lassen"

Vielleicht als Tipp :rolleyes:

(Hab die Nummer unkenntlich gemacht!)

Von: info@redmania.de
    congstar: Ihr Begrüßungs-Bonus
    Datum: Tue, 15. Jan 2008 21:05:08 +0100

Sehr geehrte(r) ....,

nochmals Danke für die Anforderung des kostenlosen congstar Prepaid-Starterpakets, das Sie in den nächsten Tagen per Post erhalten.

Bereits heute lädt redmania Sie zu einer Extra-Gewinnchance ein, beim großen Redmania iPhone®-Gewinnspiel!
    Sichern Sie sich die Chance auf täglich 10 EUR Gesprächsguthaben für Ihr Prepaid-Konto von congstar. Als Hauptgewinn wartet ein nagelneues Apple iPhone® auf Sie! Also gleich mitmachen!

Und das geht ganz einfach: Sobald Sie Ihr gratis congstar Prepaid-Starterpaket erhalten und freigeschaltet haben

1. Legen Sie Ihre neue congstar Sparkarte in Ihr Handy ein
    2. Geben Sie den PIN ein
    3. Senden Sie eine SMS mit GEWINNER sowie Ihrem Namen (z.B.: Gewinner Max Mustermann) an die ----- (12 Cent/SMS über congstar Pepaid).
    Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt.
    Wir wünschen Ihnen viel Glück!
    Ihr redmania Team

[...]