-
Wieso sollte AE Insolvent gehen? Er bekommt ja zumindest unsere Provisionen.;)
Kann sich damit ein schönes Leben in der Südsee machen *fg*
Aber vielleicht macht AE ja ne Ausnahme und schickt dir als einzigem kein EEE und keinen Stick oder Box aber dafür schließt er dir das teuerste Zusatzoptionen-Paket ab.
-
-
Zitat
Original geschrieben von dennisshen
meint ihr die verträge werden geschaltet obwohl ich schon 2 debitel verträge im t-mobile netz habe (läuft erst 1monat)? oder spielt das keine rolle weilsn provider ist?
Ja, solang deine Bonität i.o. ist. Timo Beil überprüft ja nicht wieviele Verträge du schon im D1 Netz hast sonder wie gut du im T-Com Konzern dastehst und bei der Schufa. Der Rest ist egal.
-
Zitat
Original geschrieben von tonkow
Wie keine SIM Karten mehr?
...der Smile machts. Wenn er keine mehr hätte, dann würd das auch so dastehen.
-
Riesen Lob an Marco...
Das ging ja wirklich super extrem turbo schnell & meine Unterlagen sind bereits per Post unterwegs.
Ich sag mal noch mit Vorbehalt bis alles durch ist - TOP Händler :top:
-
Also, wenn er sagt bei XP kollabiert der Rechner verstehe ich das voll und ganz.
Ich hab damals meinen Win98 Rechner auf XP wechseln wollen.
Mein Erfolg war ein Bluescreen. XP kam mit dem Rechner nicht klar, XP hat meine Festplatte nicht akzeptiert weil da wohl Cluster beschädigt waren. Das darf nach 4 Jahren auch mal vorkommen.
Also wieder zurück auf 98 und alles lief ohne Probleme...
Deswegen hat ihm jemand zu 2000 geraten. Es ist "neuer" als 98 und weniger anspruchsvoll an die Hardware wie XP. XP führt einen umfangreichen Hardware-Check durch der bei älteren Rechnern oft negativ ausfallen kann und deswegen ist das System dann mit XP nicht nutzbar.
-
Zitat
Original geschrieben von bug78
Wann kappiert Ihr denn endlich - keine SCHUBLADENVERTRÄGE (sorry, aber irgendwann muss man eben Schreien!)
Wann kappieren manche hier drin, dass (auch wenn sie das 1000 mal schreiben) das jeder für sich selbst entscheiden muss und kann.
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
Kurze Nachfrage, habe ich mit dem Vertrag nur die Möglichkeit für 4,95/Tag online zu gehen, oder gibt es auch die Möglichkeiten pro Minute/MB abzurechnen, falls man unterwegs kurz eMails-checken möchte...
Du bist an die Option 3 Monate gebunden und kannst danach jederzeit wechseln.
-
Was stört dich daran. T-Mobile bucht diese Option dazu. Da Rappa nimmt aber DAY FLAT und nicht den Medium Tarif mit 400MB
und laut Kundenchat:
basic: kann ich zum webnwalk plus auch nur die Tagesflat option buchen anstatt der 400mb inkl. volumen?
Frau P.: Bitte haben Sie einen Moment Geduld. Gerne schaue ich für Sie nach.
Frau P.: Sie können auch nur die Tagesflat zubuchen und die andere Option wieder abbestellen.
Also alles bestens.
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Mindestumsatz: 0,00 Euro (hast du doch selbst gepostet oO)
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst oder?! :eek: Schonmal was von Ironie gehört?