Beiträge von basic

Zitat

Original geschrieben von NadFL
    Hat das EF81 nun ein Außendisplay aus Mineralglas anstelle des Innendisplays oder sind beide Displays aus Mineralglas? :confused:
    Danke.

Das Aussendisplay ist auf jeden Fall aus Mineralglas. Zu dem Innendisplay habe ich noch keine Angaben gefunden - nirgendwo!!-.
    Jedenfalls, selbst wenn innen nur "normales" Glas ist, so ist das immer noch besser als die 0815-Kunstoffscheiben die Siemens normal einsetzt!!!

:D:D

Danke für die "Glaserklärung" :-). Hätte ich nen perfekten deutschen Satz geschrieben hätte man es glaube ich auch verstanden.

Die Warterei auf den Erscheinungstermin macht mich langsam kirre!

Ich bin ein absoluter NOKIA-Hasser aber wenn BqS das nicht langsam auf die Reihe bekommt schau ich mich da mal bei den Sliders um...

Ach ja, laut Datenblatt von BenqSiemens ist das AUSSEN Display mit einer Mineralglasscheibe. (Um die Diskussionen zu nehmen warum in Vorserienmodellen innen Mineralglas war aber außen nicht)

Allerdings steht dort auch, dass EF81 IRda unterstützt, nur seltsam, dass keine Schnittstelle vorhanden ist :eek:

Zitat

Original geschrieben von Blackham
    Mein Vertrag bei ePlus läuft im Sommer (August) aus. Kann ich erwarten dass es bis dahin das EF81 für 0€ bei Vertragsverlängerung geben wird? Wie schnell fallen denn die Preise von neuen Handys im Schnitt?

Also der Preis richtet sich immer nach der Nachfrage. Die ist beim EF81 sowohl von Endkunden als auch von Mobilfunkbetreibern angeblich gigantisch. Daher wird der Preis sicherlich nicht allzuschnell fallen. EPlus ist ja nicht gerade für günstige Handys bekannt, meistens hinken die etwas hinterher von dem her würde ich mir keine allzugroßen Hoffnungen machen.

Das EF81 ist schließlich eines der meist erwarteten Handys momentan.

Beim V3/V3i ist des was anderes. Das bekommen die nimmer gescheit los, deshalb die ganzen neuen Farben und Vertriebswege - sowas nennt sich Verkaufsförderung. Sowas hat das EF sicherlich nicht nötig sollte es halten was es verspricht.

neues Gerücht :-)

So jetzt setz ich nochmal ein Gerücht in die Welt:

Bei 7mobile steht: EF81 Farbe: Titanium Silver (Freie Ware)
    Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2006

(Laut Kunden-Service-Chat sei das der "offizielle Termin" den BenqSiemens vor einer Woche mitgeteilt habe.

Ich persönlich bezweifle das ja noch stark, man wird sehen :( :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von konsorte
    heyho,

ich laufe derzeit noch mit einer handykruecke herum...werde mir aber das ef81 zulegen.

danke!

Das mit der Handykrücke kenn ich, mein S45i ist langsam schrottreif.

Amazon hat den vorraussichtlichen LT für meine Bestellung auf 26-29.Mai!!!! angesetzt. Ich hoffe echt da tut sich vorher noch was :flop: :flop:

Ich will dieses Handy haben :mad:

Liefertermin

Bisher hat kein Händler ein EF81 auf Lager, alles andere wäre gelogen.

Getmobile hat mir jetzt per Mail mitgeteilt, dass es wohl erst in 3-4 Wochen reinkommen soll.

Solang günstiger.de oder andere Seiten nichts haben, hat es auch niemand anderes.

Grüße