ZitatOriginal geschrieben von Atta
Habe gerade in einem anderen Forum gelesen das die ersten Geräte ausgeliefert sind. Eplus soll auch welche erhalten haben.
In welchem Forum denn?
Ich halte das für äußerst unwarscheinlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Atta
Habe gerade in einem anderen Forum gelesen das die ersten Geräte ausgeliefert sind. Eplus soll auch welche erhalten haben.
In welchem Forum denn?
Ich halte das für äußerst unwarscheinlich.
BenqSiemens hat es doch tatsächlich nach 8 Tagen geschaft, auf benqmobile im Detail-Text das "März" abzuändern
Jetzt steht dort: "Ab April 2006 ist das BenQ-Siemens EF81 in der Farbe „Titanium Silber“ erhältlich. Das hochwertige UMTS-Handy ist eines der ersten drei Geräte, mit denen die neue Handymarke BenQ-Siemens an den Start geht."
Warten wirs ab, meine Amazonliefertermin ist der 29.Mai. Ich geh aber davon aus, das sich das in den nächsten Tagen noch zu meinen gunsten ändern wird.
ZitatOriginal geschrieben von maba
Was heißt denn bitte USB Kompatibel? Es gibt ein USB Kabel, und das passt mit dem anderen Ende ins Gerät, okay.
Ist die Info, dass ein Kabel dabei ist, verlässlich?
Ich kann dir an nem anderen Beispiel erklären was das bedeutet.
Siehe Autoradio, jedes Autoradio ist kompatibel z. B. im Mercedes, da aber jeder Radiohersteller sein eigenes Stecksystem hat, genauso wie jeder Autohersteller (weil nicht alle auf den gemeinsamen Standard setzen) gibt es Adapterkabel.
Und genau dieses USB-kompatible (aber nicht konforme) Kabel wird dem EF81 beiliegen. Ich habe irgendwo gelesen, dass die Mini-USB Schnittstelle aufgrund ihrer Größe keinen Platz im EF gehabt hätte. Immerhin steckt im Siemens etwas mehr als im V3 und es ist dünner als das "vergleichbare" V3x.
ZitatOriginal geschrieben von deadcantdance
neue marke neuer stecker, alles klar, also der alte krempel in den müll?
Also erstmal ist das EF81 USB KOMPATIBEL=man nehme das mitgelieferte Datenkabel, stecke es an der einen Seite mit dem Nano-Lundberg in das EF81 und am anderen Kabelende mit dem USB-Stecker in den PC hinein.
Zur Steckerthematik, es ist bei Siemens schon sehr lange üblich, dass hin und wieder die Schnittstelle gewechselt wird. Das gabs schon von der 45iger auf die 55iger Serie und jetzt halt einmal wieder aufs Neue!
Klar wäre eine Mini-USB-Schnittstelle am Handy (so wie bei Motorola) besser und universeller aber Siemens lebt halt auch vom Original-Zubehör-Verkauf.
Das sind allgemeine Firmenstrategien.
Niemand wird gezwungen dieses Handy zu kaufen und wenn man trotzdem eines möchte dann nimmt man das sehr gerne in Kauf
Also bis März 2066 kann ich nimmer warten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von deadcantdance
Ist das schon bekannt?
Bedienungsanleitung:
[URL=http://icm-km.erlm.siemens.de/SRVS/CGI-BIN/WEBISAPI.DLL/,/?St=799,E=0000000000454884796,K=3220,Sxi=1,Case=obj(20468)]Klickst Du?[/URL]
???
Guten Morgen
Das einzige was bisher nicht bekannt ist, ist der entgülitige Termin an dem das EF verkauft wird. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Dr Bob
Sagt euch der Begriff "Adressen sammeln" was?
Ich bin seit Jahren bei Siemens registriert! Da kam bisher noch nie nur eine einzige eMail geschweige denn sonst irgendwas!!
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Siemens hat ja im Moment so ne Aktion laufen wo 250 Händler ausgesucht werden, die dann ein Modell bekommen und das testen sollen. Macht sowas nicht eher Sinn bevor das Gerät in den Handel kommt ?
Da hast du vollkommen Recht! Ich frag mich auch wieso man sich auf der BenqSiemens Seite immer noch als Tester anmelden kann, habe das schon vor längerer Zeit gemacht und auch die versprochene eMail "innerhalb weniger Tage" warte ich immer noch.
Laut Modopo ist das EF81 bei einigen Händlern seit gestern SOFORT lieferbar, dazu soll wohl auch ePlus gehören. Soll man dem Glauben schenken??
7 mobile gibt jetzt den 14.04.06 und Promarkt den 20.04.06 an.
Im Allgemeinen geh ich aber davon aus, solang Amazon nichts hat und guenstiger.de auch nicht wird man weiter warten müssen.
Ich warte jetzt mal den Dienstag ab dann wird man sehen ob BqS nochmal verschiebt :top: