-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
pitchblack:
Jo, da hat wieder mal ein Experte mit einem Experten geredet. Wie gut, dass wir hier solche Experten haben. :top:
*rotfl* und *scnr*
Redet ihr von mir? Sollte ich heute Recht behalten hätte ich gerne wenigstens ein Lob :cool:
-
Ist doch ganz einfach! Online bestellen, anschauen und bei nichtgefallen innerhalb von 14 Tagen zurückschicken
Das Menü uns sonstiges kannst dir ja in den ausführlichen Bilderserien anschauen
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas111166
@ basic
Wie meinst Du das? Was gibts Neues?
Ich vermute morgen ist DAY ONE *grins*
Wahrscheinlichkeit 80%.
-
Es sieht gut aus! Mit sehr viel Glück wird es nicht Mai. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von sida.wave
Mit der V27 hat es gelernt, den wurstigen easyMobile Sim-Karten einen Betreibernamen zu entlocken. Respekt!
Das liegt nicht an der V27 sondern an easymobile. Die ganze Zeit hieß es von denen, das liege nicht an der Sim sondern am Handy.
Seltsamerweise können mein M35i und mein S45i den Namen seit ca. 2 Wochen urplötzlich doch anzeigen! Davor nur leeres Display.
Was lernen wir daraus? Es lag an easymobile und nicht an den Handy´s selbst!!! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
basic: Auch andere Händler hatten/haben das S88 schon lieferbar.
Hm, z. Zt. gibt es das S88 aber wohl nicht. Egal mir gehts eh ums EF81
Der Termin von ePlus ist auch nur spekulation. Momentan kann es wohl niemand wirklich genau sagen.
Klar ist nur, dass ePlus das Handy so wohl nicht wollte :flop:
-
Also bei Amazon (trotz nicht lieferbar) wurde der Preis um 10 EUR erhöht.
(Wie gut das ich früher schon reserviert hab :top: )
@ Formel1: ePlus hat bestimmt schon Geräte bekommen ich hatte die Vermutung, dass denen was nicht gepasst hat. In nem anderen Forum sagt man sich sogar das ePlus die ganze BqS Lieferung zurück geschickt habe zur Nachbesserung.
Man spricht auch davon, dass schon welche produziert wurden und morgen ausgeliefert (an die Händler und ePlus) werden sollen.
Die meisten online-Händler (ausgenommen Amazon natürlich) haben einen Zulauftermin vom 14.04. bis 20.04.06.
Was ich nicht verstehe, warum ist das S88 bei ePlus lieferbar und sonst nicht?!?
Naja es heißt halt immer noch warten :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von tazdevil
Eplus hat mir gerade angeboten meine Bestellung zu stornieren, da sich die Lieferung, wegen Lieferproblemen, auf Mitte Mai verschiebt.
:mad: Na super!!!!! :mad:
Warten wirs ab.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia0815
so, ich hab dieses thema mal ein bisschen durchsucht und hab keine antwort gefunden. so wie ich das gelesen hab dreht sich die kamera mit dem display mit. demnach würde ich schlussfolgern, dass man mit dem gerät nur bilder im geschlossenen zustand machen kann.
Ist dies nun so, oder kann man die kamera frei, unabhängig vom display drehen?
Die Kamera lässt sich definitiv nicht frei drehen! Handy offen = Kamera auf innenseite (zwischen Tastatur und Display) und Handy geschlossen = Kamera auf der Rückseite.
Kannst du aber auch auf sämtlichen verfügbaren Bildern sehen. (Siehe EF81 Daten / Fakten / Bilder auf Seite 1)
Du musst also entweder das Handy schließen oder ziemlich doof in die Gegend halten :-))
Ich persönlich finde daran keinerlei Nachteil.
-
Bedingt hat er wohl recht, am 01.04.06 war das Handy bei ePlus "lieferbar". Ich nehme mal an die haben welche bekommen und aus irgendeinem Grund die Auslieferung gestoppt. Anderst ist das nicht zu erklären.
Wenn einer das EF81 bekommt, werden ePlus und amazon vermutlich so ziemlich die ersten Händler sein die sowas bekommen.
Kleiner Tipp, lass dich z. B. bei guenstiger.de registrieren, sollte es das EF auch nur irgendwo in kleiner Stückzahl lieferbar geben, dann bekommst automatisch eine eMail.