Kundenfreundlichkeit? nicht dort!
Hallo,
hab jetzt auch eine Woche Stress mit Callmobile hinter mir.
Es ging um Mitnahme der Nummer von dort zu Base.
Base ist vorbildlich und tut wirklich alles um weiterzuhelfen, Callmobile versteckt sich hinter Standardfloskeln.
Hatte die Karte mit Wirkung zum 26.04. gekündigt. Eine Woche vorher alles veranlasst.
Habe Callmobile das Guthaben (24,95) überwiesen, war letzte Woche Donnerstag bereits bei denen auf dem Konto. Der Portierungsantrag von Base war am 22.04. dort. Ergebnis Buchhaltung Callmobile hat verzögert und zeitlich mit der Zubuchung meines Guthabens wurde die Portierung (wegen Guthabenmangel) abgelehnt.
Callmobile war allerdings informiert, mit Überweisungsbestätigung (2 mal per Fax, 1 mal per Mail - nur die Mail kam an???)
Die weiteren Portierungsanträge die Base gestellt hat, sind angeblich nicht bei Callmobile angekommen.
Heute die Nachricht, aufgrund der "gesetztlichen Vorgaben" (3 Tage Bearbeitungszeit) wird die Portierung zum 01.04. durchgeführt.
Heißt für mich heute wird die Nummer deaktiviert und 6 Tage später ist Sie portiert.
VERZÖGERUNG ALSO REIN DURCH CALLMOBILE!!!
Ich hasse den Laden und wieder bestätigt sich für mich warum Mobilcom/Freenet (zu denen gehört Callmobile leider inzwischen) für mich gestorben ist.