Beiträge von basic

Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen ein Nexus 6P und bin etwas verzweifelt.

Ich suche verzweifelt das Widget Energiesteuerung. Dies ist/war beim Nexus 5 (auch 6.0.1) eine Leiste die man sich einfach auf den Homescreen legen konnte, mit der man WLAN / Helligkeit / Sync / Blauzahn und Standort per Klick aufs Symbol ein bzw. ausschalten konnte.

Ich weiß es gibt andere Apps die ähnliches oder mehr können aber mir war das original google widget immer am liebsten.

Vielleicht kann mir ja jemand sagen, wieso diese beim 6P nicht mehr enthalten ist bzw. wo diese versteckt wurde.

Vielen Dank :top:

Weiß jemand von euch schon was über die aktuelle Nespresso 50EUR Cash-Back Aktion bei Kauf von ner Nespresso Citiz Maschine?

In der Nespresso Boutique hieß es das gibts ab dieser Woche wieder.

Im Medimax gibts die Cash-Back-Aktion auch, allerdings haben die noch keine "Gutscheine".

Weißt mir jemand, wo ich das Formular als PDF (wie bei bisherigen Aktionen) herbekommen kann?

Kundenfreundlich? DIE NICHT!

Hallo,

hab jetzt auch eine Woche Stress mit Callmobile hinter mir.

Es ging um Mitnahme der Nummer von dort zu Base.

Base ist vorbildlich und tut wirklich alles um weiterzuhelfen, Callmobile versteckt sich hinter Standardfloskeln.

Hatte die Karte mit Wirkung zum 26.04. gekündigt. Eine Woche vorher alles veranlasst.

Habe Callmobile das Guthaben (24,95) überwiesen, war letzte Woche Donnerstag bereits bei denen auf dem Konto. Der Portierungsantrag von Base war am 22.04. dort. Ergebnis Buchhaltung Callmobile hat verzögert und zeitlich mit der Zubuchung meines Guthabens wurde die Portierung (wegen Guthabenmangel) abgelehnt.
    Callmobile war allerdings informiert, mit Überweisungsbestätigung (2 mal per Fax, 1 mal per Mail - nur die Mail kam an???)
    Die weiteren Portierungsanträge die Base gestellt hat, sind angeblich nicht bei Callmobile angekommen.
    Heute die Nachricht, aufgrund der "gesetztlichen Vorgaben" (3 Tage Bearbeitungszeit) wird die Portierung zum 01.04. durchgeführt.
    Heißt für mich heute wird die Nummer deaktiviert und 6 Tage später ist Sie portiert.

VERZÖGERUNG ALSO REIN DURCH CALLMOBILE!!!

Ich hasse den Laden und wieder bestätigt sich für mich warum Mobilcom/Freenet (zu denen gehört Callmobile leider inzwischen) für mich gestorben ist.

Kundenfreundlichkeit? nicht dort!

Hallo,

hab jetzt auch eine Woche Stress mit Callmobile hinter mir.

Es ging um Mitnahme der Nummer von dort zu Base.

Base ist vorbildlich und tut wirklich alles um weiterzuhelfen, Callmobile versteckt sich hinter Standardfloskeln.

Hatte die Karte mit Wirkung zum 26.04. gekündigt. Eine Woche vorher alles veranlasst.

Habe Callmobile das Guthaben (24,95) überwiesen, war letzte Woche Donnerstag bereits bei denen auf dem Konto. Der Portierungsantrag von Base war am 22.04. dort. Ergebnis Buchhaltung Callmobile hat verzögert und zeitlich mit der Zubuchung meines Guthabens wurde die Portierung (wegen Guthabenmangel) abgelehnt.
    Callmobile war allerdings informiert, mit Überweisungsbestätigung (2 mal per Fax, 1 mal per Mail - nur die Mail kam an???)
    Die weiteren Portierungsanträge die Base gestellt hat, sind angeblich nicht bei Callmobile angekommen.
    Heute die Nachricht, aufgrund der "gesetztlichen Vorgaben" (3 Tage Bearbeitungszeit) wird die Portierung zum 01.04. durchgeführt.
    Heißt für mich heute wird die Nummer deaktiviert und 6 Tage später ist Sie portiert.

VERZÖGERUNG ALSO REIN DURCH CALLMOBILE!!!

Ich hasse den Laden und wieder bestätigt sich für mich warum Mobilcom/Freenet (zu denen gehört Callmobile leider inzwischen) für mich gestorben ist.

Pneuhage Gutschein

Pneuhage Gutschein im Wert von 5 EUR abzugeben (gegen Erstattung von 55 cent für die Briefmarke)

Leider ein "gedruckter" Gutschein.

Ist bei allen Filialen von Pneuhage in Deutschland einzulösen und verfällt nicht! (Pro Einkauf und Kunde ist nur ein Gutschein einlösbar).

Zitat

Original geschrieben von Lonz
    Was uns aber angeht, sind die Folgen, die daraus für uns alle entstehen, nämlich , dass Conrad sowas nciht mehr anbietet.
    Selbiges gilt für VF, stehn ale schön dumm da, wenn die z.B. es nicht mehr zulassen, dass man CallYas auf Verträge aufbuchen kann.

Entschuldige die Anmerkung, das ist etwas engstirnig gedacht. In der heutigen Gesellschaft baut alles darauf auf, dass manche Gewinne mitnehmen und andere deswegen Verluste machen. Das ist nicht nur an den Aktienmärkten so. Sowas nennt sich Wertschöpfung und die findet überall statt. Irgendwo muss das Geld ja herkommen.

Conrad macht diese Aktion oder auch andere sicherlich nichts aus. Vergiss nicht, auch negative Gewinne sprich verluste helfen den Unternehmen, denn man zahlt dann weniger Steuern und im Endeffekt bleibt immer was übrig. Conrad zahlt für die Karten auch keine 25 EUR - Mehrwertsteuer ist da sowiso auch noch drin, der EK ist also sehr viel geringer. Conrad macht Umsatz und das zählt, deswegen auch diese ganzen Aktionen, irgendwer kauft immer irgendwas zusätzlich und damit rechnet sich das ganze. Die Gewinnspannen bei Conrad dürften mindestens genauso hoch sein wie bei MediaMarkt und Co, die sowiso alles teurer verkaufen als es sein müsste....usw.