Sorry fürs Pushen, aber weiß keiner sonst einen Rat?
Beiträge von der_fetti
-
-
Ja, die habe ich aber nicht.
Und ich will, wenn möglich, kein Abo. Ich brauche den Service nämlich nicht ständig. -
Hi Ihr,
ich hoffe ich habe mich ins richtige Unterforum verirrt.
Ich habe eine kleine Frage.
Zur Vertragsverlängerung bei O2 habe ich mir ein neues Handy gegönnt (K810i).
Es ist komplett ohne Branding und ohne Software von O2.
Und hier liegt auch mein kleines Problemchen.
Bei meinem alten K750i gab es unter dem Menüpunkt "Unterhaltung" den Eintrag SMS Services. Dort gab es auch die Möglichkeit, eine SMS mit den derzeitigen Bundesliga Zwischenständen + Torschützen anzufordern, indem man eine SMS an diesen Service geschickt hat.Kann ich diesen Service manuell wieder hinzufügen? Oder gibt es eine Nummer von O2 an die man einfach eine SMS schickt und man erhält daraufhin als Antwort die Live Zwischenstände + Torschützen?
Wäre super, wenn Ihr Rat wüsstet.
Jörg
-
Ich habe mein K750i nicht "entknarzt" (was für ein Wort). Weil es das nicht nötig hatte.. jetzt, nachdem ich versucht habe eine andere SIM einzusetzen hab ich auch gemerkt warum... er geht nichtmal ohne Papier auf
Habe fast schon übermäßig "sanfte" Gewalt angewandt, aber das Teil hat sich nicht bewegt. -
Hallo,
ich habe mein K750i jetzt seit 3 Tagen und habe einen blöden Fehler bei mir entdeckt. Wenn ich auf die "Verknüpfungen-Taste" über dem Stick drücke, erscheint das Fenster mit den Verknüpfungen (ja, das soll auch so sein *g*). Jetzt gibt es bei mir allerdings das Problem, dass ich eine angelegte Verknüpfung nicht mehr löschen kann. Über "mehr" bekomme ich zwar die Optionen "verschieben" und "löschen" angezeigt, aber sie wird einfach nciht gelöscht. Wenn ich sie versuche über die "C"-Taste zu löschen, verschwindet die Verknüpfung zwar zunächst, steht allerdings beim nächsten Aufrufen wieder da. Kann mir hier jemand weiter helfen? Besteht der Fehler bei euch auch? -
Klasse, danke!
Jetzt ist es weg!
Hoffe die Frage war nicht allzu doof... -
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit ein T610 von O2.
Da ich das WAP oder MMS nie nutze, habe ich
sämtliche Profile gelöscht.
Vor kurzem kam eine Nachricht von O2 die ich ungelesen
weg gedrückt habe.
Dann meldete das Handy "hierfür ist ein Inetzugang nötig, neues Profil erstellen?" oder so ähnlich.
Da ich die Daten nicht kannte, habe ich hier abgebrochen.
Seitdem habe ich aber links oben ein Nachrichtensymbol mit einem "W" drin.
Zur Verdeutlichung habe ich versucht ein Bild zu machen, sorry für die
miese Quali, aber ich denke man kann etwas erkennen.
Ich dachte, dass vielleicht eine Email bereit liegt oder sontiges.. aber wenn ich die Mails mit den Daten von hier abrufen will, zeit er mir nur "keine neuen Emails" an.
Wenn ich das Handy ausschate und wieder anschalte, zeigt er zunächst das Symbol nicht an, es erscheint aber nach wenigen Sekunden wieder.
Kann mir einer helfen?Hier der Link zu dem Bild:
http://mitglied.lycos.de/derfetti/T610.JPG
Bin für jede Hilfe dankbar!
Gruß Jörg