9 Euro, 50% Zuschlag bei Samstagsarbeit ab 13.00Uhr,100% ab 16.00 Uhr, Urlaubs-, Kranken- und Weihnachtsgeld, ~ 66 Euro mtl. Rabatt auf den Handyvertrag.... ach ja, und nen vermasseltes Studium wenn du die Arbeitszeiten durchhalten willst, die dir vorgegeben werden - Studentische Aushilfe, was willst du mehr :mad:
Beiträge von Chross
-
-
...und bei 2000 bis 3000 Euro ist das "Ende der Fahnenstange" für Shopmitarbeiter dank Provisionen noch lange nicht erreicht... (konkrete Zahlen will ich jetzt hier mal nicht nennen - aber es ist schon ziemlich viel..)
-
Realname
Moin!
Sodenn,
habe dir dann hiermit auch ne mail geschickt!
Seh grad, dass ich auch noch bezahlen muß - ei der daus, dann mal schnell ans überweisen denken "schusselig" :confused:
-
TTT
Hi!
So, hiermit sage ich zu, besten Dank für das Offenhalten der Liste DagoBo!
(Schätze, da wird gleich noch jemand in die Liste eintragen )
MFG Christian!
-
TTT
Hi DagoBo!
Habe mich jetzt ganz kurzfristig entschlossen, dass ich auch mit dabei sein möchte. Allerdings warte ich noch zwecks Fahrgemeinschaft auf die Entscheidung eines Freundes der vielleicht auch mit will. Ist das o.k. wenn ich heute abend oder spätestens morgen vormittag meine feste Zusage geben kann - reicht das noch?
mfg
Chross(P.s. muss gleich wieder direkt anne Arbeit, kann dann erst heute abend nachlesen, wie der Stand der Dinge ist;) )
-
Vodafone Ferrari Poster
Moin!
Hab hier noch ein paar Vodafone Ferrari Poster mit dem alles bleibt besser Spruch rumliegen.
Kann Dir eins davon zuschicken, bei Interesse PN!MFG
Chross
-
Hi @ all!
Schlimm, dass die Verkaufsmentalität aus den Shops im VB NW jetzt anscheinend alle NL erreicht hat!
Respekt an alle Verkäufer die hier über Ihre Erfahrungen berichten - damit geht ihr aber imho auch schon ein gewisses Risiko ein, solche Details könnten ja auch als Offenlegung von Betriebsgeheimnissen gelten. Die beschriebenen Verkaufspraktiken decken sich zu 100% mit meinen eigenen Erfahrungen die ich als Verkäufer in einem der NW Shops schon vor einem Jahr gemacht habe!
Wochen- und schliesslich auch Tagesauswertungen aller MA und Shops sind an der Tagesordnung - jeder gewissenhafte Verkäufer hat in den Shops einen ganz schweren Stand, es sei denn, er ist schon ansonsten so gut das es für Ihn reicht (ohne Tricks und Haken nahezu unmöglich - schliesslich sollen z.B. die Partnerkarten die Anzahl der VV täglich übersteigen... die Variante "als Geschenk mit Neuvertrag" ist da schon eher üblich, denke ich...)!
Einfach besch.... - dieses System!