Beiträge von Chross

KFZ-Ladekabel

Hi!

Heute ist mein Hama Kfz-Ladekabel "Roll Up" angekommen - ist ne super Lösung in Verbindung mit dem Universalhalter fürs Auto!

Vorteil: die Schnur lässt sich aufrollen, ist dünn und über einen Meter lang, so dass ich damit zumindest bei meinem Opel Astra (aber so wie ich das sehe auch mit allen anderen Fahrzeugen) kein Problem habe. Das Ladekabel lässt sich so ohne Probleme oben am 6110 einstecken - ohne dass es sich dabei "spannt"

Bin - für den ersten Tag der Anwendung - begeistert!

Wenn sich das ganze qualitativ auf Dauer beweist, ist es aus meiner Sicht die Perfekte Lösung....

BigBogdon:

Danke für den Hinweis- hab mir die Krusell-Auto-Lösungen auf der Homepage daraufhin gerade angeschaut.

Es gibt eine Halterung zum Anschrauben und eine Variante mit Saugnapf und Schwanenhals.

An sich eine gute Sache - für ein candybar-Handy!

Konkurriert aber speziell beim 6110 Navigator meiner Meinung nach nicht mit z.B. der hier öfters diskutierten Nokia-Lösung HS12+Cr39, die ich mir daraufhin zugelegt habe.
    (und mit der ich am Rande gesagt Top-zufrieden bin)

Der große Nachteil bei dem Krusell-Autohalter ist die Notwendigkeit die 6110-Tasche zu öffnen um an die Tastatur zu kommen (wie sollte es auch anders sein). Dann "baumelt" wohl die gesamte Taschen-Frontpartie im Auto unter dem Handy mit. Zudem habe jetzt ich an anderer Stelle gelesen, dass es um die Stabilität der Krusell-Schwanenhalslösung (Spiel des Handys in der Halterung nach links+rechts) nicht so gut bestellt sein soll - Schade eigentlich...

... da war ich einen Moment zu spät... beruhigt mich aber das Chris02 es genauso sieht, immerhin hat er die Tasche vor sich liegen - meinereiner spekuliert ja nur...

@ Chris02: vielen Dank für die LivePics - damit weiss ich nun woran ich bin...

Dein Hinweis in Bezug auf die Entnahme des Handys für die Autohalterung ist Super - hätte mich bei meinen früheren Handys nie gestört, warum auch... für die brauchte ich ja auch keine Autohalterung

Aber jetzt ist die Sache anders gelagert; wofür haben wir den alle ein Navi im Handy ;)

Bei jedem candybar-phone würd ich zu den krusell-taschen greifen - für meinen ersten Slider muss ich mir doch wohl eine Alternative suchen

Krusell Dynamic Tasche

Hallo!

Zum Radioempfang: Kann ebenfalls bestätigen, dass es sich um einen unterdurchschnittlichen Empfang im Vergleich zu meinen bisherigen Handys (zuletzt W810i) handelt. Desweiteren empfinde ich die Headset-Qualität als sehr schlecht - auch wenn ich darüber gerne hinwegesehe; iss ansonsten ein Top-Phone :top:

Und damit ich eben dieses Handy auch vernünftig nutzen kann, bin ich auf der Suche nach einer passenden Tasche. Bisher war ich mit den Krusell-Produkten immer gut zufrieden, hatte allerdings nie einen Slider...

Wichtig ist mir, dass ich das Handy bedienen kann, wenn es in der Tasche sitzt.

Bin inzwischen nach einiger Wartezeit fündig geworden: Krusell bietet seit neustem die passende Dynamic-Tasche für's 6110 an.

Hat jmd von euch damit schon Erfahrungen gesammelt? - Vor allem interessiert mich inweiweit sich der Slider bedienen lässt, wenn sich das Handy in der Tasche befindet (bei der Krusell Dynamic für's N95 soll dies ja gehen)...

Danke für AW's im Voraus!

Gruß Christian

VVL EPlus Time&More 20 Student

Hallo Hoschi!

Meine Freundin möchte gerne ihren alten EPlus Time&More 20 Student (diesen Monat sind die 2 Jahre wieder mal voll) mit dem SE K750i verlängern. Auf deiner Homepage habe ich u.a. für den Time&More 20 und andere Tarife einen Handypreis von 24 Euro gefunden - trifft dieser Preis bei euch auch unter den vorab genannten Bedingungen zu?

Danke im voraus für die AW,
    Christian

Verkaufe T-Mobile MDA I, sehr guter Zustand (lediglich die üblichen minimalen Gebrauchsspuren an der Antenne sind vorhanden), mit allem Original Zubehör (Ledertasche, Dockingstation, Ladekabel) in OVP. Es handelt sich um die neue Version des MDA I mit 64 MB RAM und WinMobile2003 Betriebssystem. T Mobile Rechung/Garantiebeleg vom 30.10.2003 liegt bei.
    FP: 200 Euro
    Bei Interesse bitte PN
    mfg
    Chross

Synchronisierung

Hi! Ich synchronisiere meine Kontakte regelmäßig mit Outlook (XP) per Infrarot Adapter (IrWave- funktioniert tadellos), allerdings hinterlege ich keine Bilder in der Kontaktdatenbank. Außergewöhnliche Schwankungen in der Speicherbelegung meines 76er kann ich dabei nicht feststellen. Könnten die Bilder also die Fehlerquelle darstellen :confused: