5230 Navi Edition
Hallo,
Ist bei eurem Angebot - Nokia 5230 Navigation Edition mit 300 Euro Auszahlung - im Lieferumfang das Navi Zubehör, d.h. Auto-Gerätehalter, Micro-Sd-Karte und Ladekabel enthalten?
Besten Gruß
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
5230 Navi Edition
Hallo,
Ist bei eurem Angebot - Nokia 5230 Navigation Edition mit 300 Euro Auszahlung - im Lieferumfang das Navi Zubehör, d.h. Auto-Gerätehalter, Micro-Sd-Karte und Ladekabel enthalten?
Besten Gruß
Christian
Hi,
bitte nochmal um eine PN für die Varianten 1-4,
Danke!
Gruß
Chross
Hallo!
Bitte auch um eine PN für die Varianten 1-4, Danke!
Besten Gruß
Chross
Hi,
bitte um eine PN für Auszahlung bei
IP100 + 100 SMS
Danke!
Gruß
Chross
Hallo Logitel,
bitte ebenfalls um PN für Auszahlung mit IP 100Plus.
Danke!
Gruß Chross
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Hi, die Angebote sind extrem knapp kalkuliert so das kein weitere Rabatt möglich ist.
Danke für die schnelle Antwort, ich warte dann erstmal noch ab und komm evtl trotzdem nochmal auf euer Angebot zurück - sofern die Preise bei den anderen im Dezember nach oben gehen sollten..
Hi!
Bin an Variante 1 mit dem Nokia 6710 oder 5800 Navigation Edition interessiert. Soll ein Geburtstagsgeschenk im Januar werden, interessant wäre daher ein Vertragsabschluss in Richtung Ende Dezember. Könnt ihr mir ein Angebot im Preisrahmen der aktuellen November-Aktion des Mitbewerbes (6710: 39 Euro, 5800 Navi Edition: 69 Euro) machen?
Besten Gruß
Chross
defektes Mikro
Hallo,
dieses Thema kommt (leider) wie gerufen - muss ein Mikro-Problem mit meinem 6110 Navi seit eben auch feststellen
Bei den letzten zwei Telefonaten hörten mich die GPartner schlecht bzw gar nicht mehr, zudem habe ich im Lautsprecher ein deutliches Rauschen vernommen... Einen Sturz- oder Wasserschaden kann ich ausschließen.
Mit dem Headset wiederum funktioniert das telefonieren Problemlos.
Hat einer von euch evtl ähnliche Probleme festgestellt, die sich uU durch das Aufspiele der neuen FW beheben lassen?
Gruß Chross
Jepp, hab ihn mir z.B. bei A****n mit der kleinen "Klinke" - 2mm- passend für das 6110 bestellt. Passt :top:
Ist allerdings vorsicht geboten - gibt's natürlich auch als Version für die älteren Nokias mit 3,5mm; und nicht jeder Händler deklariert das Ladegerät entsprechend.
Bei A****n z.B. sind beide Versionen gelistet ohne das zu erkennen wäre um welche Variante es sich jeweils handelt. Hier half mir ein Blick in die Kundenrezensionen...