Beiträge von TheEye3

Mich würde mal interssieren wie grosse die Sound Qualität zb beim 7610 von Mp3 oder Avi sein mus. Ich meine der Lautsprecher ist ja nicht so gut da kann man ja die kHz und kbps etwas runter nehmen.
    Wie weit kann man da so gehen?
    Und mono ist ja eh klar.

Arabella das Geständniss berichtet über Bluejacking? Das is ja wohl nen scherz wie wollen die das in ihre FakeSendung einbringen hehe

Aber ich muss auch sagen das Mobiluck eine gute Sendeautomaikt hat.. habe es geschafft durch 2 Wände und eine Decke zu sendern aber nur an Bluetooth Dongle mit dem normalen Bluetooth Versand des 7610 ging es nicht.

Ich habe nen problem bei der neuen Mobiluck version 2.12 wenn ich sie auf mein 7610 installieren und starten will sagt es mir.
    "Installation not finished, please try again later"

Hat jemand ne Idee Mobiluck antwortet mir auch nicht...

Naja ein richtiger Testbericht ist das noch nicht, es ließt sicht eher wie eine Werbeseite von der Sendo Homepage. Ich will damit nich sagen das dass Sendo X ein schlechtes Handy hat es hat sicher schöne Extras was ein SX1 und 7610 nicht hat aber es ist nicht das Überhandy schlechthin. Denn die Bilder bzw Videos kann man im Vergleich zum 7610 vergessen. Das hat hingegen kein IRda und kein ordentlichen Stereo MP3 Player. Aber die restlichen Dinge sind alles Geschmacksssachen bzw mit wenig Aufwand nachrüstbar. Und eh hier alle noch einem zu grossen Freudentaumel verfallen sollte man doch noch auf eine objektive Bewertung warten bzw auf die Bezahlbarkeit warten falls es wirklich nicht so von den Providern subventioniert wird.

Ach so ein Bild kann ich dir auch noch zaubern. Davon lass dich mal nich beeindrucken. Was macht er den überhaupt so ein Aufriss wenn er es eh nie veröffentlich wird.
    Kann man eigentlich bei nem P800 Screenshots machen?

Mach dir mal keine Sorgen Fubu das sind alles nur hirngespinste
    BTChaos ist ein reines Linux Programm also nur auf Laptops verwendbar und es ist eigentlich nicht öffentlich im Internet verfügbar
    genauso das Programm was Snarfattacken durchführen kann. Also lass ihnen ihren spass hier, es ist doch ganz lustig es kommt ja eh nix bei raus :D